Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Bachblüten Forum - Wellness für die Seele
  Herzlich Willkommen im Bachblüten Forum
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren Homepage  
 
Bitte um Hilfe (Gelesen: 126 mal)
Valle
Ganz neu hier
Offline


Bachblüten Forum

Beiträge: 1
Bitte um Hilfe
05.03.2020 um 10:02:52
 
Hallo ihr Lieben Menschen! 😊

Ich habe ein ganz großes Problem mit Skin picking.
Es begleitet mich nun 12 Jahre meines Lebens.
Ich kann mich aber Einfach nicht damit zufrieden geben, das ich es tun soll weil ich unreinheiten auf man meinem Körper nicht ertragen Kann, denn ich  bin mir darüber bewusst, das das Skin picking meine Haut nicht reinigt sondern, das genaue Gegenteil verursacht, nämlich noch mehr Pickel und unschöne Narben .  Meine Gedanken während ich knibbel sehen in etwa so aus: was ist das denn nun schon wieder? Ne, das muss weg. Ok nur ganz kurz einmal abkratzen, kann ja nur besser werden. ...das wird es nicht und das weißt du! ... jetzt lass es doch endlich sein!  weinend weinend hör auf! ... nur noch ein bisschen .... Ich hasse mich ...ich bin die schlechteste Mutter auf der Welt, weil ich hier meine Zeit verschwende!!!!

Ich bin auf der suche nach den richtigen bachblüten ... viele empfehlen mir Cherry Plum, aber ich hab das Gefühl das das nicht die richtigen wären...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
 
Die Bachblüten Therapie
Die Bachblüten Indikationsliste
Die Homöopathische Hausapotheke
Impressum
Datenschutz