Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Bachblüten Forum - Wellness für die Seele
  Herzlich Willkommen im Bachblüten Forum
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren Homepage  

Bitte um Hilfe (Gelesen: 316 mal)
Valle
Ganz neu hier

Bachblüten Forum

Bitte um Hilfe
05.03.2020 um 10:02:52

Hallo ihr Lieben Menschen! 😊

Ich habe ein ganz großes Problem mit Skin picking.
Es begleitet mich nun 12 Jahre meines Lebens.
Ich kann mich aber Einfach nicht damit zufrieden geben, das ich es tun soll weil ich unreinheiten auf man meinem Körper nicht ertragen Kann, denn ich  bin mir darüber bewusst, das das Skin picking meine Haut nicht reinigt sondern, das genaue Gegenteil verursacht, nämlich noch mehr Pickel und unschöne Narben .  Meine Gedanken während ich knibbel sehen in etwa so aus: was ist das denn nun schon wieder? Ne, das muss weg. Ok nur ganz kurz einmal abkratzen, kann ja nur besser werden. ...das wird es nicht und das weißt du! ... jetzt lass es doch endlich sein!  weinend weinend hör auf! ... nur noch ein bisschen .... Ich hasse mich ...ich bin die schlechteste Mutter auf der Welt, weil ich hier meine Zeit verschwende!!!!

Ich bin auf der suche nach den richtigen bachblüten ... viele empfehlen mir Cherry Plum, aber ich hab das Gefühl das das nicht die richtigen wären...
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

sil
Moderatoren-Team
Moderator

I love this forum.

NRW
Re: Bitte um Hilfe
Antwort #1 - 10.05.2020 um 22:48:55

Hallo Valle,

willkommen im Forum Smiley

Deine Zeilen vermitteln mir den Eindruck, dass es sinnvoll wäre, wenn Du eine konkrete Begleitung vor Ort hast.

Aus dem, was Du beschreibst, ist Deine Handlung mehr das Ergebnis Deiner Gedanken & Gefühle, weniger die Ursache.

Deshalb empfehle ich Dir die Kontaktaufnahme zu einer psychotherapeutischen Unterstützung. Diese Unterstützung kann dann gut von Bachblüten begleitet werden.

Viele Grüße
Sil
Zum Seitenanfang

"Die Verantwortung für sich selbst ist die Wurzel
jeder Verantwortung." (Mong Dsi)
IP gespeichert

Die Bachblüten Therapie
Die Bachblüten Indikationsliste
Die Homöopathische Hausapotheke
Impressum
Datenschutz