Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Bachblüten Forum - Wellness für die Seele
  Herzlich Willkommen im Bachblüten Forum
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren Homepage  
 
Ich möchte meine Mama unterstützen (Gelesen: 34 mal)
emmaemma
Ganz neu hier
Offline


Bachblüten Forum

Beiträge: 1
Ich möchte meine Mama unterstützen
08.06.2019 um 15:48:26
 
Hallo,

ich bin neu hier und freue mich, mehr über Bachblüten zu lernen. Ich habe vor zwei Tagen mein Set bekommen, das ich bestellt habe, um auch unserem Hund zu helfen (er war krank bzw. ist noch nicht komplett fit, wie mir vorkommt), aber vor allem meiner Mama. Ich habe bisher nur ein paarmal Mischungen bekommen von einer Therapeutin, die mir aber recht gut getan haben. ich kenne mich mit Phytotherapie und Homöopathie ganz gut aus, aber noch nicht mit Bachblüten.

Meine Mama leidet seit mehreren Jahren an einer Herzinsuffizienz und war auch vor einiger zeit wegen Colitis ulcerosa im KH Zur Zeit bekommt sie nachts schlcht Luft, es wird besser, wenn sie Entwässerungstabletten nimmt. insgesamt, redet sie nicht gerne über ihre Leiden, zumindest mir gegenüber nicht. Sie fürchtet sich sehr vor dem KH (da bin ich genauso Zunge, aber ich hab auch meine Gründe), andererseits überlegt sie heute, doch wieder ins KH zu gehen. Meine Schwester meint, sie hat dazu eine handfeste Depression. Wir haben ihr alles mögliche an naturheilkundlichen Dingen geben wollen, aber sie ist schon mit der Einnahme ihrer Tabletten überfordert. Es ist sehr schwer, sie zu etwas zu motivieren. Natürlich kann sie seit einiger Zeit kaum noch zum Einkaufen gehen, weil alles zu anstrengend ist. Das belastet sie ungemein, sie ist immer so gern unterwegs gewesen. Insgesamt lässt sich über sie sagen, dass sie schon immer sehr pessimistisch gedacht hat, nachtragend ist und schnell resigniert, zumindest in letzter Zeit. Dann gab es auch wieder Phasen, wo sie sich super selbst hochgezogen hat und dann liefen die Dinge wieder besser. Welche Blüten würdet ihr mir empfehlen? Vielen lieben Dank!
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
 
Die Bachblüten Therapie
Die Bachblüten Indikationsliste
Die Homöopathische Hausapotheke
Impressum
Datenschutz