Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Bachblüten Forum - Wellness für die Seele
  Herzlich Willkommen im Bachblüten Forum
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren Homepage  
 
Hilfe neuling (Gelesen: 393 mal)
Suzi
Ganz neu hier
Offline


Bachblüten Forum

Beiträge: 5
Hilfe neuling
10.05.2019 um 18:46:11
 
Hallo ihr lieben
Hab gestern meine erste bachblütenmisching bekommen..... Peech, cherry plum, chicory, white chestnut heather empathiens sclerantus und mustard

Hab gestern und heute 5x 4 tropfen genommen und fühle mich danach hundemüde total erschlagen, augen verquollen und wie wenn sie brennen.

Ist das. Normal

Bittw um schnelle hilfe
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Angelika
Moderatoren-Team
*****
Offline


I´am the Wiper...

Beiträge: 8373
bei HH
Re: Hilfe neuling
Antwort #1 - 10.05.2019 um 19:55:42
 
Hallo Suzie,
da du die Blüten von irgendjemand bekommen hast, wäre es wohl der beste Weg, diese Person zu fragen. Müdigkeit kann schon mal passieren, wenn man lange Raubbau an seinem Körper getrieben hat.
Zum Seitenanfang
 

Liebe Grüße Angelika Smiley Fragebögen als PDF: http://angelika-petersen.blogspot.com/p/bach-bluten-fragebogen.html
 
IP gespeichert
 
Suzi
Ganz neu hier
Offline


Bachblüten Forum

Beiträge: 5
Re: Hilfe neuling
Antwort #2 - 10.05.2019 um 20:15:24
 
Hallo angelika,
Ich hab sie vom internet durch einen test gemischt bekommen.....
Natürlich ist müdigkwit normal aber ich merke es speziell wenn ich die teopfen nehme und dann 15 minuten danach fängt es an.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Angelika
Moderatoren-Team
*****
Offline


I´am the Wiper...

Beiträge: 8373
bei HH
Re: Hilfe neuling
Antwort #3 - 10.05.2019 um 20:20:21
 
Hallo Suzie.
gibt es bei dieser Internetseite keine Betreuung?
Es ist eigentlich ganz einfach, wenn du dich nicht wohl mit der Mischung fühlst, dann solltest du sie vorerst oder zumindest in dieser Zusammensetzung nicht nehmen.
Mit der Müdigkeit meinte ich, dass die Bachblüten durchaus müde machen können, wenn man länger Stress oder ähnliches hatte. Das kannst du dir ja vielleicht zu Nutze machen und die Blüten testweise mal nur am Abend (oder wann immer du schlafen willst) nimmst.
Zum Seitenanfang
 

Liebe Grüße Angelika Smiley Fragebögen als PDF: http://angelika-petersen.blogspot.com/p/bach-bluten-fragebogen.html
 
IP gespeichert
 
Suzi
Ganz neu hier
Offline


Bachblüten Forum

Beiträge: 5
Re: Hilfe neuling
Antwort #4 - 10.05.2019 um 20:22:53
 
Ja das habe ich mir auch schon gedacht.

Kannst du mir denn eine gute seite empfehlen?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Angelika
Moderatoren-Team
*****
Offline


I´am the Wiper...

Beiträge: 8373
bei HH
Re: Hilfe neuling
Antwort #5 - 10.05.2019 um 22:27:38
 
Leider nein, ich finde das persönliche Gespräch mit einem Therapeuten, gerade wenn du sensibel auf BB reagierst, auch die bessere Wahl.
Zum Seitenanfang
 

Liebe Grüße Angelika Smiley Fragebögen als PDF: http://angelika-petersen.blogspot.com/p/bach-bluten-fragebogen.html
 
IP gespeichert
 
Suzi
Ganz neu hier
Offline


Bachblüten Forum

Beiträge: 5
Re: Hilfe neuling
Antwort #6 - 11.05.2019 um 07:57:09
 
Gibt es denn irgendwo eine Liste mit Therapeuten mir wäre das auch sehr recht.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Angelika
Moderatoren-Team
*****
Offline


I´am the Wiper...

Beiträge: 8373
bei HH
Re: Hilfe neuling
Antwort #7 - 11.05.2019 um 12:04:18
 
Es gibt sicher hunderte von Listen im Internet, hier meines Wissens jedoch nicht. Guck doch nach Heilpraktikern in deiner Nähe, die meisten haben ja Websites auf denen man sich schon mal informieren kann, was sie als Therapien anbieten.
Zum Seitenanfang
 

Liebe Grüße Angelika Smiley Fragebögen als PDF: http://angelika-petersen.blogspot.com/p/bach-bluten-fragebogen.html
 
IP gespeichert
 
 
Die Bachblüten Therapie
Die Bachblüten Indikationsliste
Die Homöopathische Hausapotheke
Impressum
Datenschutz