Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Bachblüten Forum - Wellness für die Seele
  Herzlich Willkommen im Bachblüten Forum
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren Homepage  
 
Welche BB für mich am besten Hilfe (Gelesen: 69 mal)
jeambimbo
Ganz neu hier
Offline


Bachblüten Forum

Beiträge: 1
Welche BB für mich am besten Hilfe
04.02.2019 um 12:51:05
 
hallo vieleicht könnt ihr mir ja helfen  einen tipp geben welche Blüten für mich in frage kommen könnten ist ein längerer Text da es eine grössere Baustelle ist:)
ich habe auch erst gestern von diesen BB gehört,vieleicht erleichtert es mir ja wirklich etwas besser nachdem ich sie eingenommen hab. nun ja zu meinen Problem Ok

Problem Nummer 1

ich bin schon etwas älter und mache gerade erst meinen Autoführerschein, und habe übelste Panikatacken,wenn ich nur an die Fahrstunden denke,bzw fahren muss ,habe zwar erst meine 5 Fahrstunde gehabt,aber jedes Mal der blanke Horror,fange an zu schwitzen kann mir nichts merken,,vom schalten und kuppeln will ich erst gar nicht reden,,,,ich habe da so angst davor, ich Weiß ich bin erst in der 5 stunde,aber das Problem habe ich eigentlich in anderen Situationen auch ,es ist einfach die Angst vor Prüfungen oder sonstiges in 2 Std. muss ich wieder fahren mir ist jetzt schon wieder schlecht

Problem nummer 2
ich bin sehr sehr schüchtern anderen Menschen gegenüber ,und Weiß nicht wie ich das in den Griff bekommen kann.wenn ich mit Freunden Unterwegs bin gehts soweit ganz gut,kommen aber andere dazu die ich nicht so kenne ,werde ich sehr still und sage nicht viel bzw gar nichts,kurz gesagt ich möchte diese Schüchternheit überwinden und Weiß nicht wie na ja vieleicht hatt ja jemand einen Tipp welche Mischung ich probieren könnte im das ein bisschen in den Griff zu bekommen danke
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
 
Die Bachblüten Therapie
Die Bachblüten Indikationsliste
Die Homöopathische Hausapotheke
Impressum
Datenschutz