Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Bachblüten Forum - Wellness für die Seele
  Herzlich Willkommen im Bachblüten Forum
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren Homepage  
 
Hallo, ich bin neu hier! (Gelesen: 481 mal)
Susanne3
Ganz neu hier
Offline


Bachblüten Forum

Beiträge: 1
Hallo, ich bin neu hier!
21.12.2018 um 17:43:37
 
Hallo zusammen,
ich bin "per Zufall" auf diese Seite gestoßen.
Ich bin Heilpraktikerin seit Mitte dieses Jahres und die Bachblüten-Therapie soll eines meiner Therapieverfahren werden. Meine Praxis ist noch nicht eröffnet. Es wird wahrscheinlich Frühjahr 2019 soweit sein.
Die Bachblütentherapie ist sehr spannend, da sie ebenso wie die Homöopathie auf den ganzen Menschen auf der energetischen Ebene wirkt. Naturheilkunde, zum Wohle des ganzen Menschen, physisch, psychisch und mental.
Ich freue mich, hier dabei sein zu können und mich austauschen zu können! Smiley
Zum Seitenanfang
 

Liebe Grüße Susanne

Der Verstand kann uns sagen, was wir lassen sollen.
Aber das Herz kann uns sagen, was wir tun müssen. (Joseph Joubert)
 
IP gespeichert
 
sil
Moderatoren-Team
Moderator
*****
Offline


I love this forum.

Beiträge: 3488
NRW
Re: Hallo, ich bin neu hier!
Antwort #1 - 24.12.2018 um 08:50:24
 
Hallo Susanne,

herzlich willkommen in unserem Forum, schön dass du dabei bist  Smiley

Lieben Gruß
Sil
Zum Seitenanfang
 

"Die Verantwortung für sich selbst ist die Wurzel
jeder Verantwortung." (Mong Dsi)
IP gespeichert
 
 
Die Bachblüten Therapie
Die Bachblüten Indikationsliste
Die Homöopathische Hausapotheke
Impressum
Datenschutz