Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Bachblüten Forum - Wellness für die Seele
  Herzlich Willkommen im Bachblüten Forum
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren Homepage  
 
Erfolg mit Cerato (Gelesen: 110 mal)
Viola
Neuling
*
Offline


Bachblüten Forum

Beiträge: 19
Erfolg mit Cerato
31.10.2018 um 10:39:40
 
Heute möchte ich eine bemerkenswerte Erfahrung mit CERATO teilen. Ich nehme es seit ca. 3 Wochen und bemerke, dass ich Texte mit viel mehr Ruhe, Geduld, Bewusstheit, Interesse und Freude lesen und mir merken kann, viel rascher begreife und aufnehme und wichtig: umsetzen kann. Vieles, was mir früher viel zu kompliziert, zu lang und zu uninteressant erschien und ich deshalb verworfen habe, ist auf einmal sonnenklar und easy und ich frage mich, warum ich das Gelesene erst jetzt verstehe, wenn es doch so einfach war/ist. Das ist für mich ein kleiner Quantensprung, ein Nebeneffekt sozusagen, den ich gar nicht erwartet hätte. Deshalb wieder einmal ein herzliches Danke an alle Blütenessenzen und an den Schöpfer. Vielleicht dient jemandem diese Info! Alles Liebe, Viola.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Johanna
Moderatoren-Team
Moderator
*****
Offline



Beiträge: 6974
Wien-Umgebung
Re: Erfolg mit Cerato
Antwort #1 - 01.11.2018 um 16:51:21
 
Liebe Viola,

danke, das liest sich sehr gut, das freut mich. Vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht.
lg, johanna
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
sil
Moderatoren-Team
Moderator
*****
Offline


I love this forum.

Beiträge: 3469
NRW
Re: Erfolg mit Cerato
Antwort #2 - 15.11.2018 um 19:07:16
 
Hallo Viola,

sehr interessant, danke fürs mitteilen.

Viele Grüße
Sil
Zum Seitenanfang
 

"Die Verantwortung für sich selbst ist die Wurzel
jeder Verantwortung." (Mong Dsi)
IP gespeichert
 
 
Die Bachblüten Therapie
Die Bachblüten Indikationsliste
Die Homöopathische Hausapotheke
Impressum
Datenschutz