Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Bachblüten Forum - Wellness für die Seele
  Herzlich Willkommen im Bachblüten Forum
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren Homepage  
 
Wo kauft ihr eure Bachblüten? (Gelesen: 117 mal)
Hannes.Berchtl
Ganz neu hier
Offline


Bachblüten Forum

Beiträge: 2
Wo kauft ihr eure Bachblüten?
04.10.2018 um 12:18:47
 
Hallo Freunde,

Kommen wir gleich zu meiner ersten Frage:
Wo kauft ihr eure Bachblütenessenzen? Kauft ihr auf Vorrat?
Ich selbst habe meine bisher immer bei einer Online Apotheke gekauft (link entfernt, lg, johanna) und war bisher immer sehr zufrieden!

Ich freue mich auf eure Kommentare
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 04.10.2018 um 14:57:01 von Johanna »  
 
IP gespeichert
 
Johanna
Moderatoren-Team
Moderator
*****
Offline



Beiträge: 6974
Wien-Umgebung
Re: Wo kauft ihr eure Bachblüten?
Antwort #1 - 04.10.2018 um 15:01:23
 
Lieber Hannes,
nachdem wir hier keine Werbung einstellen, wird es schwer mit Antworten Zwinkernd.

Ich habe seit vielen vielen Jahren immer das ganze Set zu Hause. 
Meistens lohnt sich das Set, wenn man selber seine Mischungen machen möchte. Zu Beginn ist es besser sich Mischungen in der Apotheke anfertigen zu lassen, weil man ja noch nicht so genau weiß, ob man gut auf die Blüten anspricht und wie treu man dabei bleiben wird. 
lg, johanna
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
 
Die Bachblüten Therapie
Die Bachblüten Indikationsliste
Die Homöopathische Hausapotheke
Impressum
Datenschutz