Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Bachblüten Forum - Wellness für die Seele
  Herzlich Willkommen im Bachblüten Forum
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren Bücher Homepage  
 
Erfahrung mit Rock Water (Gelesen: 214 mal)
Viola
Neuling
*
Offline


Bachblüten Forum

Beiträge: 16
Erfahrung mit Rock Water
09.08.2017 um 16:44:53
 
Gerne teile ich wieder ein Erfolgserlebnis, diesmal mit Rock Water. Habe die Essenz ca. 1 Woche eingenommen, hatte dann das Bedürfnis, Sport zu betreiben (Joggen). Konnte ab dem nächsten Tag aufgrund heftigster Schmerzen im rechten Knie nur noch humpeln. Ich habe Salben geschmiert, es wurde nicht besser. Dann die Idee, die Hautzone nach Dr. Krämer nachzuschlagen ... und siehe da, es ist Rock Water. Ich schmiere 1 Tropfen direkt aus der Stockbottle. Und kann am nächsten Tag fast schmerzfrei gehen. Yeah. Danke!
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Melia
Höchste Stufe
*****
Offline



Beiträge: 2546
Rhein-Main-Gebiet
Re: Erfahrung mit Rock Water
Antwort #1 - 10.08.2017 um 13:50:47
 
Bitte nicht direkt aus der Stockbottle auf die Haut! Das kann auch mal schief gehen. Misch Dir eine Creme an, 7 Tropfen auf 35 ml (anders gesagt oder 1 Tr. auf 5 ml). Oder im Akutfall ist auch ein Umschlag gut. Ist im Buch beschrieben.

VG Melia
Zum Seitenanfang
 

"Vielmehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind."
(J. K. Rowling, Harry Potter und die Kammer des Schreckens)
 
IP gespeichert
 
 
Die Bachblüten Therapie
Die Bachblüten Indikationsliste
Die Homöopathische Hausapotheke