Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Bachblüten Forum - Wellness für die Seele
  Herzlich Willkommen im Bachblüten Forum
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren Bücher Homepage  
 
Hallo (Gelesen: 104 mal)
stardust
Ganz neu hier
Offline


Bachblüten Forum

Beiträge: 2
Hallo
06.08.2017 um 13:39:05
 
Ich bin neu hier und froh, auf dieses Forum gestossen zu sein.
Seit Jahren beschäftige ich mich mit Bachblüten und sie waren mir auch immer große Helfer.
Ich befinde mich derzeit in einer schweren Zeit, die durch meine unfreiwillige Rente wohl ausgelöst wurde. Arbeitslos mit 57 Jahren geworden, nichts mehr bekommen und durch Schwerbehinderung in Rente gekommen.
Meine Probleme sind Depressionen, Kindheitstrauma  und Ängste und Neurodermitis.
Ich suche erneut nach Hilfe, nachdem die Schulmedizin mich wieder mal nicht weiterbringt.

Ich freue mich auf einen Asustausch hier.

LG stardust
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Melia
Höchste Stufe
*****
Offline



Beiträge: 2546
Rhein-Main-Gebiet
Re: Hallo
Antwort #1 - 10.08.2017 um 13:43:09
 
Hallo Stardust,

willkommen im Forum. Ich schau nicht jeden Tag hier rein, deshalb jetzt erst gesehen.

VG
Melia
Zum Seitenanfang
 

"Vielmehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind."
(J. K. Rowling, Harry Potter und die Kammer des Schreckens)
 
IP gespeichert
 
 
Die Bachblüten Therapie
Die Bachblüten Indikationsliste
Die Homöopathische Hausapotheke