Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Bachblüten Forum - Wellness für die Seele
  Herzlich Willkommen im Bachblüten Forum
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren Bücher Homepage  
 
Hallo (Gelesen: 137 mal)
Sternzauber
Neuling
*
Offline


Bachblüten Forum

Beiträge: 17
Hallo
20.07.2017 um 11:52:16
 
ich bin neu hier und hoffe, das ich einige Tipps bekomme. Ich habe einige körperliche und auch nervliche Herausforderungen und da hat mich eine Kollegin auf das Thema Bachblüten gebracht. Ich gestehe, ich habe bis jetzt Null Ahnung davon. Gibt es irgendwo Einsteigerinfos oder gute Bücher die ihr mir empfehlen könnt? Wie seid ihr zu den Bachblüten gekommen? Und wirken die wirklich?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Melia
Höchste Stufe
*****
Offline



Beiträge: 2546
Rhein-Main-Gebiet
Re: Hallo
Antwort #1 - 20.07.2017 um 19:45:13
 
Willkommen im Forum. Oben in der Menüleiste gibt es einen Eintrag "Bücher", da kannst Du mal schauen. Außerdem gibt es ein Unterforum für Bücher, wo Du mal stöbern könntest. Es ist eben schon Geschmackssache, was einem da zusagt. Ich bin bei Krämer ausgebildet, würde davon aber für den Anfang ganz explizit und ausdrücklich abraten.
Zum Seitenanfang
 

"Vielmehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind."
(J. K. Rowling, Harry Potter und die Kammer des Schreckens)
 
IP gespeichert
 
Johanna
Moderatoren-Team
Moderator
*****
Offline



Beiträge: 6953
Wien-Umgebung
Re: Hallo
Antwort #2 - 27.07.2017 um 18:57:40
 
Hallo Sternenzauber,

ich habe jetzt deine Beiträge gelesen, willkommen hier.

Wenn du ein bisschen mehr darüber schreiben magst, bei welchen Herausforderungen du dich mit Bachblüten unterstützen möchtest, dann wäre ein eigener Beitrag dazu im allgmeinen Teil die beste Vorgangsweise.
lg, johanna
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
 
Die Bachblüten Therapie
Die Bachblüten Indikationsliste
Die Homöopathische Hausapotheke