Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Bachblüten Forum - Wellness für die Seele
  Herzlich Willkommen im Bachblüten Forum
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren Bücher Homepage  
 
Welche Blüte unterstützt bei... (Gelesen: 598 mal)
Viola
Neuling
*
Offline


Bachblüten Forum

Beiträge: 16
Welche Blüte unterstützt bei...
02.05.2017 um 10:15:41
 
Liebe Forumsmitglieder,

welche Empfehlung an Blüten habt ihr dafür, wenn man seine wahren Gefühle nicht mehr richtig spürt und sich mehr so verhält, wie man meint, dass es richtig wäre. Ich merke, je länger ich lebe, umso mehr scheine ich mich anzupassen und mein wahres Inneres, meinen Kern, zu "vergessen", was ich persönlich sehr schmerzhaft empfinde, da ich nun nicht mehr weiß, was an meinen Reaktionen aus mir selbst kommt und welche "aufgesetzt" sind, um anzukommen, zu funktionieren, ein optimales Ergebnis zu erzielen, etc. Dieser ganze Manifestationsmist diverser Seminare hat mich verbildet. Freue mich über positive Rückmeldungen. lg Viola
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Sternzauber
Neuling
*
Offline


Bachblüten Forum

Beiträge: 17
Re: Welche Blüte unterstützt bei...
Antwort #1 - 20.07.2017 um 12:44:40
 
Hallo Viola, einen Rat welche Blüten dir da helfen könnten, kann ich dir leider nicht geben, da ich mich ganz frisch erst mit dem Thema beschäftige. Aber dieses "funktionieren" kenn ich auch nur zu gut. Hast du mal über eine Therapie nachgedacht? Es muss doch Gründe für dieses starke Anpassungsverhalten - es jedem recht machen zu wollen - geben. LG Svea
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
 
Die Bachblüten Therapie
Die Bachblüten Indikationsliste
Die Homöopathische Hausapotheke