Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Bachblüten Forum - Wellness für die Seele
  Herzlich Willkommen im Bachblüten Forum
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren Bücher Homepage  
 
Mein Sohn und seine Konzentration (Gelesen: 324 mal)
muffinsbabe
Ganz neu hier
Offline


Bachblüten Forum

Beiträge: 1
Mein Sohn und seine Konzentration
27.02.2017 um 09:34:23
 
Hallo,

Ich brauche bitte Hilfe bei der Bachblütenzusammenstellung für meinen Sohn. Mein Sohn ist ein super liebes, sensibeles Kind, aber manchmal treibt er mich in den Wahnsinn. Er ist jetzt 5 Jahre alt und er kann keine 5 Minuten still sitzen. Immer hampelt er rum, springt, rennt etc. Wenn wir unterwegs sind und ich ich treffe eine Bekannte, kann ich mich nicht in Ruhe unterhalten, da er sofort weiterrennt, irgendwo hochklettert und ich ständig aufpassen muss, dass er nicht vors Auto läuft oder so. Er kann keine 5 Minuten warten , obwohl ich es schon sehr, sehr oft gesagt habe.

Leider ist es so, dass er wenig/keine Freunde hat. Ich glaube, er ist den anderen einfach zu wild und oft passieren ihm Missgeschicke und er tut anderen aus Versehen weh. Er möchte das nicht und er weint dann auch, weil es ihm so leid tut. Aber dennoch hört er nicht auf, z.B. Sachen durch die Gegend zu werfen und andere bekommen die dann ab.
Ich bin im Moment sehr traurig darüber, dass er kaum Freunde hat, dabei ist er wirklich ein ganz, ganz lieber Kerl und irre witzig.

Kann mir bitte jemand helfen?

Lieben Dank
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Nudelmaxx111
Ganz neu hier
Offline


Bachblüten Forum

Beiträge: 1
Re: Bachblüten Ausleitung
Antwort #1 - 15.03.2017 um 18:51:25
 
Hallo ihr lieben,

kann mir jemand helfen, ich suche in NRW jemanden der Bachblüten ausleiten kann?
Wenn es möglich ist, Raum Köln-Düsseldorf-Mönchengladbach-Aachen.
Ich wäre Euch sehr dankbar!

Liebe Grüsse
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Melia
Höchste Stufe
*****
Offline



Beiträge: 2546
Rhein-Main-Gebiet
Re: Mein Sohn und seine Konzentration
Antwort #2 - 16.03.2017 um 16:50:02
 
Hallo Nudelmaxx111,

Bachblütenessenzen sind nicht stofflich. Insofern ist mir nicht ganz klar, was Du da eigentlich genau ausleiten möchtest. Oder möchtest Du mit Bachblüten ausleiten? Das dürfte nicht funktionieren, da BB seelisch wirken, nicht körperlich und nicht auf der stofflichen Ebene.

VG
Melia
Zum Seitenanfang
 

"Vielmehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind."
(J. K. Rowling, Harry Potter und die Kammer des Schreckens)
 
IP gespeichert
 
 
Die Bachblüten Therapie
Die Bachblüten Indikationsliste
Die Homöopathische Hausapotheke