Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Bachblüten Forum - Wellness für die Seele
  Herzlich Willkommen im Bachblüten Forum
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren Homepage  
 
Kindergarten Mischung (Gelesen: 668 mal)
sole136
Ganz neu hier
Offline


Bachblüten Forum

Beiträge: 1
Kindergarten Mischung
13.09.2016 um 19:07:23
 
Hallo!

Habe dieses Forum hier gefunden und bitte euch dankbar um Input .
Meine Tochter (3,5) ist schon seit Geburt an sehr sensibel. Sie bekommt sehr viele Zusammenhänge mit und hört sehr gut. Dadurch ist sie leicht überfordert und braucht einen Rückzugsort.
Sie hatte lange Zeit Angst vor Kindern, v.a. jüngeren.
Im Frühling bin ich auf Bachblüten gekommen, die bei ihr toll funktioniert haben. (Larch, Mimulus, Aspen)
Danach bekam sie VOR Kiga Beginn (Agrymony, Honeysuckle, Olive, Centaury, Walnut). Das wurde von einer BB Beraterin ausgetestet. Bis letzten Freitag nahm sie diese und meinte dann plötzlich sie schmecken nicht mehr. (nicht gekippt)
Seit 2 Tagen ist sie nun im Kindergarten und hat Schwierigkeiten sich von uns zu lösen. Sie hat auch starkes Mitleid mit den anderen Kindern, die weinen.
Seit ich hochschwanger war (Bruder 4 Monate) fällt ihr das loslassen allgemein schwer. Weint auch bei Oma und Opa beim Abschied, die sie heiß liebt und bei denen sie bereits ohne Probleme geschlafen hat.
Maus hat sich heute 3 Blüten selber ausgesucht: Red Chestnut, Olive und Star of Betlehem.
Was haltet ihr von der Mischung?
Und was empfehlt ihr für mich?
Liebe Grüße Smiley
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
 
Die Bachblüten Therapie
Die Bachblüten Indikationsliste
Die Homöopathische Hausapotheke
Impressum
Datenschutz