Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Bachblüten Forum - Wellness für die Seele
  Herzlich Willkommen im Bachblüten Forum
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren Bücher Homepage  

Testessenzen für MFCalifornica (Gelesen: 2078 mal)
Jürgen
Ganz neu hier

Bachblüten Forum

Testessenzen für MFCalifornica
06.03.2016 um 15:37:21

Ich sehe, dass einige Anbieter von Blütenessenzen sogenannte Testessenzen in 2ml für MFCalifornica erwähnen, aber letztendlich kriegt man sie doch nicht.
Ich kann mir momentan nicht das ganze Set der 10ml-Fläschchen leisten, ausserdem wäre ein Testset zum kinesiologischen Austesten sehr praktisch. Weiß da irgendjemand eine Möglichkeit. Vielleicht gäbe es auch Interessenten, die ein Set mit mir teilen würden
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Johanna
Moderatoren-Team
Moderator

Wien-Umgebung
Re: Testessenzen für MFCalifornica
Antwort #1 - 06.03.2016 um 18:59:42

Hallo Jürgen,

für die kalifornischen weiß ich auch grad keine Firma/Apotheke, die einen Testsatz anbietet. Der link zur Firma, wo ich voriges Jahr ein Set gekauft habe, funktioniert grad nicht. Weiß nicht, ob es ein kurzfristiges oder ein "elementares" Problem gibt.
Die Firma Keilholz hat auch sehr viele Essenzen (nicht nur die klassischen Bachblüten). Und sie verkaufen auch 5 ml Fläschchen. Aber die kalifornischen wirst du da nicht bzw. nur zu einem Teil bekommen (vorwiegend deutsche Blütenmittel).
lg, johanna

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Jürgen
Ganz neu hier

Bachblüten Forum

Antwort #2 - 07.03.2016 um 17:38:59

vielen Dank
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Johanna
Moderatoren-Team
Moderator

Wien-Umgebung
Antwort #3 - 07.03.2016 um 18:52:43

Hallo Jürgen,

ich habs heute noch einmal versucht, war wohl nur ein temporäres Problem (den link schick ich dir über pn). Original von FES gibt es 7,5 ml. Ein Testset bieten sie in dem Geschäft nicht an (kann aber sein, dass es eines gibt, vielleicht ist es bestellbar).
lg, johanna   
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 07.03.2016 um 21:41:19 von Johanna »  
IP gespeichert

Jürgen
Ganz neu hier

Bachblüten Forum

Antwort #4 - 10.03.2016 um 12:40:32

ich danke dir ganz herzlich. Ich habe schon bei den Herstellern nachgefragt. Sie sagen alle, es gibt keine Testessenzen. Dabei steht es auf deren Webseiten.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Johanna
Moderatoren-Team
Moderator

Wien-Umgebung
Antwort #5 - 29.03.2016 um 09:27:50

Hallo Jürgen,

ein Problem beim Testen sehe ich noch darin, dass du auch nicht so leicht eine Apotheke finden wirst, die kalifornische Mischungen herstellt. Für den Eigenbedarf kommt man mit kleinen Testsatz-Mengen natürlich schon eine gute Weile zurecht. Die häufigsten kristallisieren sich dann sehr bald heraus und können dann einzeln aufgestockt werden.
lg, johanna
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Die Bachblüten Therapie
Die Bachblüten Indikationsliste
Die Homöopathische Hausapotheke