Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Bachblüten Forum - Wellness für die Seele
  Herzlich Willkommen im Bachblüten Forum
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren Homepage  
 
Dosierung Bachblüten Globuli (Gelesen: 909 mal)
Piven
Ganz neu hier
Offline


Bachblüten Forum

Beiträge: 1
Dosierung Bachblüten Globuli
24.02.2016 um 21:59:05
 
Hallo, ich bin neu hier und hab eine Frage.
Ich hab für meine Tochter, 12 Jahre, Bachblüten Globulis mischen lassen:
Cerato, Larch, Mimulus und Water Violet!

Ich finde aber nirgends ne Dosierung!

Ich hab bei einer Seite gelesen 3x1 Globuli. Jetzt wurde mir gesagt ich soll 3x5 geben,  wäre sonst zu wenig.

Wie mach ich es jetzt richtig??
Danke im voraus
Piven
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Angelika
Moderatoren-Team
*****
Offline


I´am the Wiper...

Beiträge: 8360
bei HH
Re: Dosierung Bachblüten Globuli
Antwort #1 - 25.02.2016 um 16:01:33
 
Das sollte dir eigentlich derjenige sagen können, der dir die Globuli gemischt hat, es gibt da so viele unterschiedliche Verfahren, solche Globulis her zu stellen, dass ich da gar nichts zu sagen kann, ich nehme immer Tropfen Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 

Liebe Grüße Angelika SmileySchaut auch ruhig mal in unsere Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen Einloggen oder Registrieren Registrieren z.B. zum Thema Mischungen herstellen oder Alkohol.
 
IP gespeichert
 
 
Die Bachblüten Therapie
Die Bachblüten Indikationsliste
Die Homöopathische Hausapotheke
Impressum
Datenschutz