Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Bachblüten Forum - Wellness für die Seele
  Herzlich Willkommen im Bachblüten Forum
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren Homepage  
 
Hilfe für Lernblockade (Gelesen: 1134 mal)
Huber
Ganz neu hier
Offline


Bachblüten Forum

Beiträge: 1
Hilfe für Lernblockade
04.02.2016 um 18:42:37
 
Hallo,

ich bin neu in diesem Forum  Smiley, mein Sohn macht mir zur Zeit ein bißchen Sorgen. Er hat heute seine Mathearbeit zurück bekommen und diese sozusagen "versemmelt", obwohl er zuhause total sicher war und dies auch noch angeblich während der Arbeit. Er hat meiner Meinung viele Leichtsinnsfehler drin. Wie kann ich ihm dabei mit Bachblüten helfen.

Er ist ausserdem Lehrern gegenüber eher zurückhaltend und schüchtern und meldet sich ungern.

Ich habe schon öfter Bachblüten gegeben. Vielleicht hat mir jemand den "ultimativen" Tipp wie ich ihm dabei helfen kann.

Vielen lieben Dank schon einmal
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Angelika
Moderatoren-Team
*****
Offline


I´am the Wiper...

Beiträge: 8361
bei HH
Re: Hilfe für Lernblockade
Antwort #1 - 09.02.2016 um 17:31:44
 
Hallo Huber,
schreib uns doch einfach mal auf, welche Blüten du ihm geben würdest, denn so einfach welche empfehlen dürfen wir hier nicht, gucken aber gerne auf ausgewählte Mischungen mit drauf.
Zum Seitenanfang
 

Liebe Grüße Angelika SmileySchaut auch ruhig mal in unsere Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen Einloggen oder Registrieren Registrieren z.B. zum Thema Mischungen herstellen oder Alkohol.
 
IP gespeichert
 
 
Die Bachblüten Therapie
Die Bachblüten Indikationsliste
Die Homöopathische Hausapotheke
Impressum
Datenschutz