Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Bachblüten Forum - Wellness für die Seele
  Herzlich Willkommen im Bachblüten Forum
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren Homepage  
 
MHD (Gelesen: 1590 mal)
Noelle
Ganz neu hier
Offline


Bachblüten Forum

Beiträge: 2
MHD
14.11.2015 um 08:40:12
 
Hallo, ich ätte mal eine Frage....Ich wollte gerade Aspen benutzen und sehe, dass sie schon im März 2014 abgelaufen sind! Habe sie vor ein paar Jahren einmal benutzt... sind also nicht mehr verschlossen. Kann ich sie trotzdem benutzen? Können Bachblüten schlecht werden? Oder verlieren sie vielleicht nur ihre Wirkung?

Wäre dankbar über eine Antwort Smiley

LG, Noelle
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Melia
Höchste Stufe
*****
Offline



Beiträge: 2549
Rhein-Main-Gebiet
Re: MHD
Antwort #1 - 14.11.2015 um 12:04:26
 
Hallo Noelle,

weder noch. Wenn es sich um eine Stockbottle handelt, also eine Originalflasche vom Hersteller, nicht um eine mit Wasser verdünnte Mischung, müsste sie noch haltbar sein und wirkt auch noch. Wenn es eine sog. Mischung ist, wird das Wasser darin gekippt sein. Das schmeckt man dann aber.

VG
Birgit
Zum Seitenanfang
 

"Vielmehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind."
(J. K. Rowling, Harry Potter und die Kammer des Schreckens)
 
IP gespeichert
 
Noelle
Ganz neu hier
Offline


Bachblüten Forum

Beiträge: 2
Re: MHD
Antwort #2 - 14.11.2015 um 14:46:16
 
..danke für die Antwort...es ist eine Originalflasche von Bach...Ok, dann weiß ich Bescheid Smiley
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
 
Die Bachblüten Therapie
Die Bachblüten Indikationsliste
Die Homöopathische Hausapotheke
Impressum
Datenschutz