Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Bachblüten Forum - Wellness für die Seele
  Herzlich Willkommen im Bachblüten Forum
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren Bücher Homepage  
 
BB-Mischung und Rescue Tropfen??? (Gelesen: 1142 mal)
Didi82
Volles Mitglied
**
Offline


Bachblüten Forum

Beiträge: 25
BB-Mischung und Rescue Tropfen???
19.10.2015 um 20:34:56
 
Hallo ihr lieben,

Ich nehme momentan eine BB-Mischung...

Kann ich ohne weiteres die Rescue dazu nehmen oder eher nicht?

LG Didi
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Johanna
Moderatoren-Team
Moderator
*****
Offline



Beiträge: 6953
Wien-Umgebung
Re: BB-Mischung und Rescue Tropfen???
Antwort #1 - 19.10.2015 um 22:12:48
 
Hallo Didi,

wenn du sie dauernd dazu nehmen willst, wärs besser die Mischung zu ändern und besser anzupassen.

Aber für einzelne, zusätzliche Ausnahmetage/Situationen kann man Rescue auf jeden Fall (extra und dazu) nehmen.
lg, johanna
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Didi82
Volles Mitglied
**
Offline


Bachblüten Forum

Beiträge: 25
Re: BB-Mischung und Rescue Tropfen???
Antwort #2 - 20.10.2015 um 08:05:54
 
Hallo....

ich habe eine eigene Mischung wieder seit zwei Wochen und am Anfang ging es mir nicht gut und jetzt bin ich auch wieder sehr unruhig...

Wird wohl besser sein eine neue Mischung zu machen....

Möchte halt bis dahin mit resue aushelfen...

LG Didi
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Johanna
Moderatoren-Team
Moderator
*****
Offline



Beiträge: 6953
Wien-Umgebung
Re: BB-Mischung und Rescue Tropfen???
Antwort #3 - 20.10.2015 um 21:58:12
 
Hallo Didi,

wie schon geschrieben, vorübergehend dazu ist in Ordnung. Wobei ich da nicht unnötig streng wäre und auch eine Woche noch nicht problematisch sehen würde. Manche geben sogar absichtlich zu Beginn Rescue über einen kleineren Zeitraum dazu. Also keinen Stress deswegen.

Die Mischung überdenken würde ich trotzdem. Das schließt sich ja nicht aus. So kann man es in Ruhe angehen.
lg, johanna
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
 
Die Bachblüten Therapie
Die Bachblüten Indikationsliste
Die Homöopathische Hausapotheke