Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Bachblüten Forum - Wellness für die Seele
  Herzlich Willkommen im Bachblüten Forum
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren Bücher Homepage  

Welche Blüten - Antriebslosigkeit (Gelesen: 1477 mal)
tiermann
Ganz neu hier

Bachblüten Forum

Welche Blüten - Antriebslosigkeit
16.10.2015 um 08:41:23

Hallo Zusammen
Bin Rentner, lebe in geordneten Verhältnissen,Kinder versorgt,Haus abbezahlt u.s.w. Die äußeren Verhältnisse stimmen also. Gesundheitlich haben sich inzwischen altersbedingte " Wehwechen" eingestellt aber damit komme ich zurecht.
Was mich stört ist meine " Antriebslosigkeit " , die immer mehr zunimmt- d.h. ich bekomme viele Dinge nicht geregelt , weil ich keine " Lust " habe --- mir fehlt einfach der innere Antrieb, Dinge zu erledigen.
Unerledigte Vorgänge wie die "Steuer", Arbeiten die gemacht werden müssen u.s.w. schlagen aufs Gemüt - d.h. abends stelle ich vermehrt fest : wieder nichts erledigt!!!! und wieder gegammelt.
Frage: Wie kann ich dieser "Antiebslosigkeit" Herr werden?????
Danke für Vorschläge.
Liebe Grüsse
Tiermann
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 18.10.2015 um 22:26:56 von Johanna »  

IP gespeichert

-Marie-
Hat viel zu sagen

Bachblüten Forum

Re: Welche Blüten könnten mir helfen
Antwort #1 - 18.10.2015 um 20:14:39

Herzlich willkommen Tiermann,

Vorschläge dürfen wir leider nicht machen. Es lässt sich nicht vermeiden, dass du dich vorab selbst schon mal mit den Beschreibungen der Blüten beschäftigst  Smiley

Wenn du dann eine engere Auswahl getroffen hast, werden die Experten dir gern weiter helfen, falls noch Fragen sind.

Rechts oben auf den Button klicken, da findest du die einzelnen Beschreibungen.

LG Marie
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Johanna
Moderatoren-Team
Moderator

Wien-Umgebung
Re: Welche Blüten - Antriebslosigkeit
Antwort #2 - 18.10.2015 um 22:38:33

Hallo tiermann,
ich habe deinen Beitrag abgetrennt, weil es doch eine ganz eigene Frage ist.