Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Bachblüten Forum - Wellness für die Seele
  Herzlich Willkommen im Bachblüten Forum
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren Bücher Homepage  
 
Meine erste BB Mischung heute bekommen (Gelesen: 4184 mal)
Melia
Höchste Stufe
*****
Offline



Beiträge: 2546
Rhein-Main-Gebiet
Re: Meine erste BB Mischung heute bekommen
Antwort #15 - 28.07.2015 um 17:19:17
 
Und zur Mischung hat sie gar nichts gesagt? Das fänd ich eigentlich die wichtigere Frage. Da hattest Du ja das Gefühl, dass sie Dich müde macht.

Der eine Tropfen mehr macht eh keinen großen Unterschied. Eigentlich ist 2x täglich nicht die ideale Einnahmeweise.

VG
Birgit
Zum Seitenanfang
 

"Vielmehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind."
(J. K. Rowling, Harry Potter und die Kammer des Schreckens)
 
IP gespeichert
 
Didi82
Volles Mitglied
**
Offline


Bachblüten Forum

Beiträge: 25
Re: Meine erste BB Mischung heute bekommen
Antwort #16 - 29.07.2015 um 20:03:55
 
Hallo Birgit,

Sie sagte das sich viel bei mir löst und ich soll schauen was jetzt hilft mit der Anzahl der Zropfen, hab nächste Woche Teemin und da wird nochmal alles besprochen.

LG Diana
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Didi82
Volles Mitglied
**
Offline


Bachblüten Forum

Beiträge: 25
Re: Meine erste BB Mischung heute bekommen
Antwort #17 - 10.08.2015 um 17:02:51
 
Hallo ihr lieben,

Ich wollte mal eine Resonanz geben was meine Bachblütentherapie betrifft.

Ich nehme seit drei Wochen

Aspen
Gentian
Rock Rose

Also...ich bin nach kleinen Schwierigkeiten sehr zufrieden und habe meine Panickattacken besser im Griff.

Auch diese negativen Gesanken sind auch viel besser geworden.
Ich bin froh das probiert zu haben und werde auch weiterhin mit BB arbeiten😁😁😁

LG Diana
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
 
Die Bachblüten Therapie
Die Bachblüten Indikationsliste
Die Homöopathische Hausapotheke