Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Bachblüten Forum - Wellness für die Seele
  Herzlich Willkommen im Bachblüten Forum
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren Bücher Homepage  
 
Passt dise Mischung? (Gelesen: 2033 mal)
noname
Ganz neu hier
Offline


Bachblüten Forum

Beiträge: 2
Passt dise Mischung?
25.09.2014 um 12:09:40
 
Hallo,
bin neu hier und wollte eure rat zu folgenden Mischung hören, die übrigens für einen guten Freund ist und die er das erste mal nehmen werden. Bekomme sie von einer Bekannten gemischt. Smiley
Habe nicht viel Erfahrung damit aber möchte diese gern ausweiten!

Heather(zu sehr auf sich bezogen, er redet nur über sich oder führt das gespräch wens geht sogar über stunden, will immer nur unter freunden sei aus angst etwas zu verpassen)

Whit Chestnut,Wild Oat,chestnut Bud
( zwangsgedanken meistens immer das gleiche, findet nicjt wirklich einen grund in seiner existenz und lernt nicht aus fehlern da er di immer in anderen sucht und dadurch nichts lernt usw)

Honeysuckle( lebt sehr in der vergangenheit wie cool er da war mit seinen jungs, dazu muss man sagen ist er ja erst 23, eezählt immer nur geschichten wie toll es war , will immer anerkennung dafür , also in verbindung mit heather)

Star of Betlehem ist auch dabei.

Holly( leicht überempfindlich, stimmt etwas zu und wills dann doch nimmer, neid)

Cherry Blum und chicory sind auch dabei..
was sagt ihr Smiley ?


danke im vorraus  Durchgedreht
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 25.09.2014 um 12:51:11 von noname »  
 
IP gespeichert
 
Angelika
Moderatoren-Team
*****
Offline


I´am the Wiper...

Beiträge: 8354
bei HH
Re: Passt dise Mischung?
Antwort #1 - 25.09.2014 um 14:55:32
 
Hallo,
zu Mischungen für dritte sagen wir lieber gar nichts, denn es ist so schon schwer sich nur im schriftlichen Verkehr ein Bild vom Gegenüber zu machen, aber über jemand anderes geht  gar nicht und ist auch unseriös (Ausnahme: Eltern mit kleinen Kindern).
Wenn du noch nicht viel Erfahrung hast, dann solltest du die ersten Versuche auch lieber an dir selber machen (Ausnahme auch hier wieder die Kinder, über die finden viele erst zu den BB).
Zum Seitenanfang
 

Liebe Grüße Angelika SmileySchaut auch ruhig mal in unsere Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen Einloggen oder Registrieren Registrieren z.B. zum Thema Mischungen herstellen oder Alkohol.
 
IP gespeichert
 
noname
Ganz neu hier
Offline


Bachblüten Forum

Beiträge: 2
Re: Passt dise Mischung?
Antwort #2 - 25.09.2014 um 20:19:23
 
ich habe auch welche bekommen , die kann ich auch aufzählen wollte nur generell wissen ob alle von Ihn harmonisieren od man aufpassen sollte. er hat mich ja gefragt ob ich das dür ihn fragen möchte . tut mir leid falls das unhöflich rüber gekommen ist Schockiert/Erstaunt

dann frage ich einfach anders, passen irgentwelche Mischungen weniger zusammen od gibt es welche wo man mehr aufpassen sollte?  Schockiert/Erstaunt
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Angelika
Moderatoren-Team
*****
Offline


I´am the Wiper...

Beiträge: 8354
bei HH
Re: Passt dise Mischung?
Antwort #3 - 26.09.2014 um 08:34:21
 
Das ist nicht unhöflich! Nur wir geben möglichst keinen Kommentar zu Dritten ab und meistens auch nicht, wenn Leute ihre Mischungen von Therapeuten bekommen haben, denn jeder hat ja so seine *Linie* wonach er therapiert, da mischen wir uns auch möglichst nicht ein, das verunsichert ja nur.
Im Prinzip gehen die meistens Therapeuten aber davon aus, dass man alle Blüten untereinander mischen kann, es gibt eine *Lehre*, wo das nicht ganz so ist, aber das führt ein bisschen weit.
Eine gut ausgesuchte, persönliche (!!!) Mischung harmonisiert immer irgendwann, je nach Problem dauert es halt mal länger.
Zum Seitenanfang
 

Liebe Grüße Angelika SmileySchaut auch ruhig mal in unsere Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen Einloggen oder Registrieren Registrieren z.B. zum Thema Mischungen herstellen oder Alkohol.
 
IP gespeichert
 
Johanna
Moderatoren-Team
Moderator
*****
Offline



Beiträge: 6957
Wien-Umgebung
Re: Passt dise Mischung?
Antwort #4 - 27.09.2014 um 09:45:56
 
Hallo noname,

wir lesen hier ja nur deine Interpretation der Person. Gerade darüber, wie jemand sich selbst beschreibt, kann man etwas dazu sagen. Hier könnte ich höchstens etwas über dich und deine Auswahl sagen *gg* (jedenfalls nichts dazu, ob  es für diese andere Person auch passt) Ich finde da z.B. Honeysuckle "übertrieben" (und würde dir ev. Crab Apple vorschlagen... weil du dich möglicherweise allgemein zu sehr in kleinen Details verlierst). Wenn er gut stundenlang von sich sprechen kann... dann bieten sich die coolen Geschichten dafür vielleicht einfach besser an.

lg, johanna
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
 
Die Bachblüten Therapie
Die Bachblüten Indikationsliste
Die Homöopathische Hausapotheke