Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Bachblüten Forum - Wellness für die Seele
  Herzlich Willkommen im Bachblüten Forum
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren Bücher Homepage  
 
Australische Blüten (Gelesen: 1597 mal)
aussi-flower
Ganz neu hier
Offline


Bachblüten Forum

Beiträge: 2
Australische Blüten
20.09.2014 um 13:57:27
 
Hallo zusammen!
Ich bin neu hier und würde mich gerne über die australischen Blüten austauschen… Als ich damals in Australien gelebt hab habe ich sie kennen gelernt.
Habt ihr die auch schon mal ausprobiert, oder haltet ihr euch davor fern? Wenn ihr sie benutzt, welche benutzt ihr?
Würde mich sehr auf Antworten und Austausch freuen!  Smiley Cool
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
ulrike32
Gut dabei
***
Offline


I Love YaBB 2!

Beiträge: 115
MV
Re: Australische Blüten
Antwort #1 - 20.09.2014 um 19:42:33
 
Hallo aussi-flower

zwar habe ich noch keine australischen BB benutzt und kenne sie auch nicht...
aber in der Suchmaschine kommt einiges  Zwinkernd

LG
Zum Seitenanfang
 

"Alles wirklich Wertvolle kommt nicht aus dem Ehrgeiz oder aus dem Pflichtgefühl, sondern aus der Liebe und Ehrfurcht gegenüber Menschen oder objektiven Dingen."
Albert Einstein
 
IP gespeichert
 
aussi-flower
Ganz neu hier
Offline


Bachblüten Forum

Beiträge: 2
Re: Australische Blüten
Antwort #2 - 21.09.2014 um 11:21:04
 
Hallo ulrike32!
hehe! ja sie sind eigentlich das gleiche wie die bachblüten, bzw das gleiche Konzept, nur halt mir australischen bluten, wie man sie hier nicht findet.. Smiley mir sagen sie irgendwie mehr zu.  Laut lachend
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
 
Die Bachblüten Therapie
Die Bachblüten Indikationsliste
Die Homöopathische Hausapotheke