Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Bachblüten Forum - Wellness für die Seele
  Herzlich Willkommen im Bachblüten Forum
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren Bücher Homepage  
 
Aura Soma (Gelesen: 1526 mal)
Glueckstee
Super User
****
Offline



Beiträge: 871
Leipzig
Aura Soma
21.07.2014 um 00:08:25
 
Hallo Ihr Lieben,

ich wollte mal fragen, ob der/die eine oder andere von Euch schon Erfahrungen mit Aura Soma gemacht hat? Oder ist das Schnulli? Smiley Freue mich auf Eure Erfahrungen und Meinungen.

Liebe Grüße,
Stefka
Zum Seitenanfang
 

Mögest Du glücklich sein.
 
IP gespeichert
 
Melia
Höchste Stufe
*****
Offline



Beiträge: 2549
Rhein-Main-Gebiet
Re: Aura Soma
Antwort #1 - 21.07.2014 um 19:44:14
 
Hallo Stefka,

intensiv beschäftigt habe ich mich damit nicht. Die Flaschen fand/finde ich eigentlich total schön. Aber das "Drumrum" fand ich etwas merkwürdig. Zum Beispiel stört mich, dass ich die Flaschen nur am Verschluss anfassen darf. Ich muss sowas in die Hand nehmen, fühlen, ob es die richtige ist. Mir war das zu "eso". Schön sind sie trotzdem...

LG
Birgit
Zum Seitenanfang
 

"Vielmehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind."
(J. K. Rowling, Harry Potter und die Kammer des Schreckens)
 
IP gespeichert
 
Angelika
Moderatoren-Team
*****
Offline


I´am the Wiper...

Beiträge: 8354
bei HH
Re: Aura Soma
Antwort #2 - 21.07.2014 um 20:00:17
 
Ich durfte auf einer Messe die von mir ausgesuchten Flaschen dann auch in die Hand nehmen, ich habe schon ganz lange eine, die ich immer noch nicht leer habe, eigentlich soll man sie ja aufbrauchen, aber da *hänge* ich irgendwie so dran Smiley.
Und ich finde sie arg teuer... aber schön...
Zum Seitenanfang
 

Liebe Grüße Angelika SmileySchaut auch ruhig mal in unsere Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen Einloggen oder Registrieren Registrieren z.B. zum Thema Mischungen herstellen oder Alkohol.
 
IP gespeichert
 
Melia
Höchste Stufe
*****
Offline



Beiträge: 2549
Rhein-Main-Gebiet
Re: Aura Soma
Antwort #3 - 21.07.2014 um 20:06:14
 
Ich habe vor Jahren ganz unbedarft nach einer der Flaschen gegriffen, weil ich es nicht besser wusste. Die Dame hat fast einen Herzkasper gekriegt. Stimmt, teuer sind sie auch.
Zum Seitenanfang
 

"Vielmehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind."
(J. K. Rowling, Harry Potter und die Kammer des Schreckens)
 
IP gespeichert
 
Angelika
Moderatoren-Team
*****
Offline


I´am the Wiper...

Beiträge: 8354
bei HH
Re: Aura Soma
Antwort #4 - 21.07.2014 um 20:20:44
 
Naja, wird wie bei den BB sein, dass einige auch meinen, dass man die Mischung nur bei Vollmond ansetzen darf (oder war es Neumond?) Zwinkernd Laut lachend , also überspitzt ausgedrückt.
Aber die Farben von Aura Soma sind schon klasse und meine Flasche duftet auch noch so herrlich...
Zum Seitenanfang
 

Liebe Grüße Angelika SmileySchaut auch ruhig mal in unsere Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen Einloggen oder Registrieren Registrieren z.B. zum Thema Mischungen herstellen oder Alkohol.
 
IP gespeichert
 
 
Die Bachblüten Therapie
Die Bachblüten Indikationsliste
Die Homöopathische Hausapotheke