Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Bachblüten Forum - Wellness für die Seele
  Herzlich Willkommen im Bachblüten Forum
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren Bücher Homepage  
 
Australische Buschblüten (Gelesen: 1513 mal)
Täti
Ganz neu hier
Offline


Bachblüten Forum

Beiträge: 7
Australische Buschblüten
02.06.2014 um 10:42:14
 
Kennt sich jemand damit aus? Wirken sie ähnlich wie Bachblüten?
Gibt es irgendwo eine Ausbildung, wo man diese erlernen kann?

Liebe Grüsse
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
sil
Moderator
Moderator
*****
Offline


I love this forum.

Beiträge: 3452
NRW
Re: Australische Buschblüten
Antwort #1 - 03.06.2014 um 11:11:51
 
Hallo Täti,

willkommen im Forum. Hier befassen wir uns mit den Bach Blüten von Edward Bach. Es gibt unzählige weitere Essenzen, auch australische Blütenessenzen. Ich habe manches davon ausprobiert und finde sie sehr gut. Bei Kadambii Barnao/Australien hatte ich eine Schulung. Kann ich empfehlen. Sie vermitteln das Wesen der Essenzen mit Kompetenz und Tiefe, sie verkörpert die Arbeit mit den Essenzen. Schicke Dir per PN einen Kontaktlink dazu.

Alternativ kannst Du z.B. auch bei den Anbietern der australischen Blüten schauen und ggf. nachfragen.

Lieben Gruß
Sil
Zum Seitenanfang
 

"Die Verantwortung für sich selbst ist die Wurzel
jeder Verantwortung." (Mong Dsi)
IP gespeichert
 
 
Die Bachblüten Therapie
Die Bachblüten Indikationsliste
Die Homöopathische Hausapotheke