Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Bachblüten Forum - Wellness für die Seele
  Herzlich Willkommen im Bachblüten Forum
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren Bücher Homepage  
 
BB bei Liebeskummer/Trennung (Gelesen: 2671 mal)
ulrike32
Gut dabei
***
Offline


I Love YaBB 2!

Beiträge: 115
MV
BB bei Liebeskummer/Trennung
21.01.2014 um 10:33:51
 
Hallo Ihr`s,

ich habe mal wieder was positives zu berichten.
Es ist zwar schon eine Weile her...meine Tochter hat sich von ihrem Freund getrennt. Sie war niedergeschlagen, traurig, hin und her gerissen...ich habe ihr Notfall-Tropfen gegeben. Sie war danach wie ausgewechselt  Smiley:)...kein rumgejammer mehr und sie war wieder sie selbst...hatte Abstand bekommen...es war alles wieder gut.
LG
Zum Seitenanfang
 

"Alles wirklich Wertvolle kommt nicht aus dem Ehrgeiz oder aus dem Pflichtgefühl, sondern aus der Liebe und Ehrfurcht gegenüber Menschen oder objektiven Dingen."
Albert Einstein
 
IP gespeichert
 
sil
Moderatoren-Team
Moderator
*****
Offline


I love this forum.

Beiträge: 3452
NRW
Re: BB bei Liebeskummer/Trennung
Antwort #1 - 21.01.2014 um 23:50:38
 
Hallo Ulirke,

schön, wenn die Tropfen gut geholfen haben. Wobei ich "Rumgejammer", Trauer u.ä. für normal, wichtig und gesund erachte. Deine Tochter ist ja auch nur ein Mensch. Und eine Trennung, so gut sie ggf. sein mag, bedeutet auch den Verlust von Anteilen, die einem einmal wichtig waren. Das würde ich einem Menschen auch zugestehen wollen.

VG
Sil
Zum Seitenanfang
 

"Die Verantwortung für sich selbst ist die Wurzel
jeder Verantwortung." (Mong Dsi)
IP gespeichert
 
ulrike32
Gut dabei
***
Offline


I Love YaBB 2!

Beiträge: 115
MV
Re: BB bei Liebeskummer/Trennung
Antwort #2 - 22.01.2014 um 16:46:34
 
Hallo Sil,

sie war mit ihrem "Freund" nur wenige Tage/Wochen zusammen...er hat ihr auch so nicht gut getan,so wie sie immer von ihm gesprochen hat Augenrollen da kann man in dieser Situation jedenfalls nicht von Verlust reden Zwinkernd 

LG Ulrike
Zum Seitenanfang
 

"Alles wirklich Wertvolle kommt nicht aus dem Ehrgeiz oder aus dem Pflichtgefühl, sondern aus der Liebe und Ehrfurcht gegenüber Menschen oder objektiven Dingen."
Albert Einstein
 
IP gespeichert
 
sil
Moderatoren-Team
Moderator
*****
Offline


I love this forum.

Beiträge: 3452
NRW
Re: BB bei Liebeskummer/Trennung
Antwort #3 - 22.01.2014 um 21:17:04
 
Hallo Ulrike,

ich schieb nicht "Verlust". Ich schrieb "Verlust von Anteilen". Von den Anteilen, weshalb sie den jungen Mann mal anziehend fand. Denn die sind jetzt mit allen "unguten" ebenfalls weg...

VG
Sil
Zum Seitenanfang
 

"Die Verantwortung für sich selbst ist die Wurzel
jeder Verantwortung." (Mong Dsi)
IP gespeichert
 
 
Die Bachblüten Therapie
Die Bachblüten Indikationsliste
Die Homöopathische Hausapotheke