Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Bachblüten Forum - Wellness für die Seele
  Herzlich Willkommen im Bachblüten Forum
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren Bücher Homepage  
 
spagyrik (Gelesen: 1624 mal)
Taco2005
Neuling
*
Offline


Bachblüten Forum

Beiträge: 15
Frankfurt am Main
spagyrik
08.01.2014 um 23:12:49
 
Guten Abend.  Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit spagyrik machen können? !
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Melia
Höchste Stufe
*****
Offline



Beiträge: 2546
Rhein-Main-Gebiet
Re: spagyrik
Antwort #1 - 09.01.2014 um 13:01:22
 
Hallo Taco2005,

ich habe mich vor längerer Zeit mal damit näher beschäftigt. Es ist nicht so ganz mein Ding, was aber vielleicht auch daran liegen mag, dass die erhoffte Wirkung nicht eingetreten ist. Gegen die Schlafprobleme hat DAS spagyrische Schlafmittel schlechthin jedenfalls nicht geholfen. Was die Verspannungen angeht, bin ich damit auch nicht weitergekommen. Letztlich ist es doch die BB-Theapie nach/bei Dietmar Krämer, die mir hilft. Vermutlich braucht man zum Verständnis der Spagyrik doch etwas mehr medizinisches Wissen.

VG
Birgit
Zum Seitenanfang
 

"Vielmehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind."
(J. K. Rowling, Harry Potter und die Kammer des Schreckens)
 
IP gespeichert
 
Angelika
Moderatoren-Team
*****
Offline


I´am the Wiper...

Beiträge: 8354
bei HH
Re: spagyrik
Antwort #2 - 10.01.2014 um 19:04:32
 
Dieses Thema wurde in dieses Forum von Allgemeines verschoben von Angelika.
Zum Seitenanfang
 

Liebe Grüße Angelika SmileySchaut auch ruhig mal in unsere Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen Einloggen oder Registrieren Registrieren z.B. zum Thema Mischungen herstellen oder Alkohol.
 
IP gespeichert
 
 
Die Bachblüten Therapie
Die Bachblüten Indikationsliste
Die Homöopathische Hausapotheke