Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Bachblüten Forum - Wellness für die Seele
  Herzlich Willkommen im Bachblüten Forum
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren Bücher Homepage  
 
Fertige Bachblütenmischung von H&S Schülerglück (Gelesen: 2221 mal)
britta76
Ganz neu hier
Offline


Bachblüten Forum

Beiträge: 4
Fertige Bachblütenmischung von H&S Schülerglück
11.12.2013 um 08:57:57
 
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit diesen fertigen Tropfen gemacht? Was haltet ihr generell von fertig gemischten Tropfen.
In diesen Tropfen sind die Blüten
white chestnut
chestnud bud
beech
larch
holly
clematis
heather
water violet
Wär schon wenn mir jemand seine Erfahrungen mitteilen würde
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Melia
Höchste Stufe
*****
Offline



Beiträge: 2549
Rhein-Main-Gebiet
Re: Fertige Bachblütenmischung von H&S Schülerglück
Antwort #1 - 11.12.2013 um 10:51:58
 
Hallo Britta,

da hast Du ja noch Glück, dass die enthaltenen Blüten angegeben sind. Meist ist das bei Fertigmischungen nicht so. Das ist einer der Gründe, warum ich die nie kaufen oder empfehlen würde.

Die Frage ist, was Du behandeln möchtest und ob die Blüten dazu passen. Ich finde es ja eine ziemlich wilde Mischung. Außerdem enthält sie mit Water Violet, Chestnut Bud und Beech eine ganze Schiene nach Dietmar Krämer. Das kann schon mal zu unerwünschten (und nicht vorhersagbaren) körperlichen Beschwerden führen. Ich würde das bestimmt nicht nehmen. Aber das ist nur meine Meinung.

VG
Birgit
Zum Seitenanfang
 

"Vielmehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind."
(J. K. Rowling, Harry Potter und die Kammer des Schreckens)
 
IP gespeichert
 
 
Die Bachblüten Therapie
Die Bachblüten Indikationsliste
Die Homöopathische Hausapotheke