Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Bachblüten Forum - Wellness für die Seele
  Herzlich Willkommen im Bachblüten Forum
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren Bücher Homepage  
 
Wichtig - Thema Psychotherapie - macht mit! (Gelesen: 2879 mal)
sil
Moderatoren-Team
Moderator
*****
Offline


I love this forum.

Beiträge: 3455
NRW
Wichtig - Thema Psychotherapie - macht mit!
18.10.2013 um 11:30:28
 
Meine Lieben,

heute schreibe ich eine persönliche Bitte an Euch:
Ich kenne den Initiator zu dem Link, den Ihr unten findet, und weiß, dass er ein seriöser, ungemein kompetenter Mensch ist, der als empathischer Arzt und Psychotherapeut so vielen Menschen bei seelischen Problemen Kraft und Zuversicht gegeben hat und es weiterhin jeden Tag tut.

Deshalb unterstütze ich ihn und bitte auch Euch dazu. Was er schreibt und fordert, kommt vielen Menschen zu Gute, die in einer akut seelischen schwierigen Zeit sind. Ein Thema also mit viel Parallele zu unseren Bach-Blüten. Klickt einfach Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen Einloggen oder Registrieren Registrieren und macht mit.


Danke & liebe Grüße

Sil
Zum Seitenanfang
 

"Die Verantwortung für sich selbst ist die Wurzel
jeder Verantwortung." (Mong Dsi)
IP gespeichert
 
Sabine
Moderator
Moderator
*****
Offline



Beiträge: 6034
im hohen Norden
Re: Wichtig - Thema Psychotherapie - macht mit!
Antwort #1 - 21.10.2013 um 18:43:19
 
Done! Smiley
Zum Seitenanfang
 

Liebe Grüße Sabine

Es kommt nicht darauf an, wie eine Sache ist, es kommt darauf an, wie sie wirkt.
 (K. Tucholsky)
 
IP gespeichert
 
sil
Moderatoren-Team
Moderator
*****
Offline


I love this forum.

Beiträge: 3455
NRW
Re: Wichtig - Thema Psychotherapie - macht mit!
Antwort #2 - 22.10.2013 um 12:42:22
 
WELL done!

Kuss

LG
Sil
Zum Seitenanfang
 

"Die Verantwortung für sich selbst ist die Wurzel
jeder Verantwortung." (Mong Dsi)
IP gespeichert
 
Melia
Höchste Stufe
*****
Offline



Beiträge: 2549
Rhein-Main-Gebiet
Re: Wichtig - Thema Psychotherapie - macht mit!
Antwort #3 - 22.10.2013 um 18:04:03
 
Hallo Ihr,

auch wenn ich mich jetzt mal wieder unbeliebt mache .... Erstmal finde ich es sehr schade, dass der Herr nicht mit seinem vollen Namen unterschreibt. Seriös geht irgendwie anders, wenn ich meinen Namen für die Sache hergeben soll. Vielleicht bekommt man die Info ja, nachdem man sich registriert hat. Ich hätte sie gerne vorher gesehen.

Und zu avaaz: Die Organisation wird teilweise durchaus kritisch gesehen. Ich finde es jedenfalls eine Frechheit, dass man da gleich Mitglied wird. Und über den Datenschutz müssen wir gar nicht erst reden. Ich habe ja nun beruflich regelmäßig mit dem Thema zu tun. Ich hoffe, Ihr habt vorher die Datenschutzrichtlinien (falls man das so nennen kann) gelesen. Schockiert/Erstaunt

Grüße
Birgit
Zum Seitenanfang
 

"Vielmehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind."
(J. K. Rowling, Harry Potter und die Kammer des Schreckens)
 
IP gespeichert
 
sil
Moderatoren-Team
Moderator
*****
Offline


I love this forum.

Beiträge: 3455
NRW
Re: Wichtig - Thema Psychotherapie - macht mit!
Antwort #4 - 23.10.2013 um 09:43:30
 
Liebe Melia,

für mich geht es da nicht um den (seriösen & mir bekannten) Antragsteller.

Es geht mir um das Anliegen. Und ich entscheide, ob ich mich da einbringe oder nicht. Dazu gehört auch die Überlegung, ob ich Avaaz meine Mailadresse gebe. Das kann man abwägen. Ich habe mich dafür entschieden, danach von Avaaz eine Mail bekommen und das darin enthaltene Angebot angenommen, keine weiteren Infos zu erhalten.

Es ist also eine freie Entscheidung.
Man muss sich dort nicht eintragen. Es ist eine Option. Die ich in dem Fall gerne wahrnehme Smiley

LG
Sil
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 23.10.2013 um 12:12:44 von sil »  

"Die Verantwortung für sich selbst ist die Wurzel
jeder Verantwortung." (Mong Dsi)
IP gespeichert
 
mondschein
Höchste Stufe
*****
Offline


Im Wandel.......

Beiträge: 1822
Schwäbisch Hall
Re: Wichtig - Thema Psychotherapie - macht mit!
Antwort #5 - 23.10.2013 um 10:51:01
 
Ich hab vor einigen Tagen unterschrieben.
Ich mach so manches über avaaz
Zum Seitenanfang
 

Ein Weg entsteht, wenn man ihn geht
IP gespeichert
 
sil
Moderatoren-Team
Moderator
*****
Offline


I love this forum.

Beiträge: 3455
NRW
Re: Wichtig - Thema Psychotherapie - macht mit!
Antwort #6 - 23.10.2013 um 12:13:30
 
@Mondschein

Find ich fein, danke!

Lieben Gruß
Sil
Zum Seitenanfang
 

"Die Verantwortung für sich selbst ist die Wurzel
jeder Verantwortung." (Mong Dsi)
IP gespeichert
 
 
Die Bachblüten Therapie
Die Bachblüten Indikationsliste
Die Homöopathische Hausapotheke