Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Bachblüten Forum - Wellness für die Seele
  Herzlich Willkommen im Bachblüten Forum
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren Homepage  

Wollt Ihr einen besonderen Adventskalender? :) (Gelesen: 1301 mal)
sil
Moderatoren-Team
Moderator

I love this forum.

NRW
Wollt Ihr einen besonderen Adventskalender? :)
17.10.2013 um 10:20:18

Hallo Ihr Lieben,

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen Einloggen oder Registrieren Registrieren findet Ihr einen ganz besonderen Adentskalender für Euch, Eure Famile, Eure Freunde!

Was ist daran Besonderes? Na - an erster Stelle natürlich, dass ich darin mitgekritzelt habe Laut lachend Der kleine Kalender wurde von 20 Künstlerinnen gestaltet, jedes Törchen wurde extra dafür in liebevoller Handarbeit entworfen, weitere Frauen haben den Druck gesponsert und das alles für einen ganz besonderen Zweck – denn nun werden die Kalender verkauft und die Einnahmen geben wir zu 100% an das Kinderheim Pauline.

Die Kalender sind so süß geworden, dass ich mir selber schon einige bestellt hab Laut lachend Also, bestellt soviele Ihr wollt, egal, ob 1, 2 oder 100 für Eure Familie, Freunde, Kunden ... und freut Euch mit, dass wir gemeinsam ganz junge Kindmütter und auch alle anderen Kinder im Kinderheim Pauline damit richtig toll unterstützen Smiley

Lieben Gruß
Sil
PS: Die Little Wittys finden Ihr in Törchen 9 und da könnt Ihr auch lesen, wie das Rezept für einen königlichen Bratapfel in Wirklichkeit entstand! Zwinkernd
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 17.10.2013 um 17:59:21 von sil »  

"Die Verantwortung für sich selbst ist die Wurzel
jeder Verantwortung." (Mong Dsi)
IP gespeichert

Die Bachblüten Therapie
Die Bachblüten Indikationsliste
Die Homöopathische Hausapotheke
Impressum
Datenschutz