Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Bachblüten Forum - Wellness für die Seele
  Herzlich Willkommen im Bachblüten Forum
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren Bücher Homepage  
 
Link funktioniert nicht (Gelesen: 3339 mal)
Kimba
Höchste Stufe
*****
Offline


Ich habe die Wahl!!!

Beiträge: 1213
Südhessen
Link funktioniert nicht
12.07.2013 um 19:10:01
 
Hallo Silvia,

der Link zur Mutterseite oben rechts funktioniert nicht ... bzw. verlinkt wieder auf die Forum-Seite.

Viele Grüße
Kimba
Zum Seitenanfang
 

Ist der Schüler bereit, erscheint der Meister. (Zen)
 
IP gespeichert
 
Melia
Höchste Stufe
*****
Offline



Beiträge: 2546
Rhein-Main-Gebiet
Re: Link funktioniert nicht
Antwort #1 - 12.07.2013 um 19:21:53
 
Hallo Kimba,

kann ich nicht bestätigen. Bei mir geht es alles. Sowohl mit dem IE als auch Firefox.  hä? Oder meinst Du nicht den Link "Homepage"?

VG
Birgit
Zum Seitenanfang
 

"Vielmehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind."
(J. K. Rowling, Harry Potter und die Kammer des Schreckens)
 
IP gespeichert
 
Kimba
Höchste Stufe
*****
Offline


Ich habe die Wahl!!!

Beiträge: 1213
Südhessen
Re: Link funktioniert nicht
Antwort #2 - 13.07.2013 um 10:39:19
 
Naja, ich hätte erwartet, dass wenn ich auf den Bereich "
"Diese Seiter gehört zu www.bach-blueten-therapie.de" klicke, dass ich dann auch dort hin gelange. Für mich macht es keinen Sinn wenn ich auf das Logo klicke, dann wieder im Forum lande, da komme ich ja her  Augenrollen 
Doch wenn ich mir den Text richtig  Zwinkernd durchlese, steht da, dass man "hier" direkt zum Forum gelangt (und nicht zur Mutterseite) ... hab ich mal wieder zu huddelig gelesen ...
War es nicht so, dass man im alten Forum, wenn man oben rein geklickt hat, zur bach-blueten-therapie seite kam?
Zum Seitenanfang
 

Ist der Schüler bereit, erscheint der Meister. (Zen)
 
IP gespeichert
 
Johanna
Moderatoren-Team
Moderator
*****
Offline



Beiträge: 6953
Wien-Umgebung
Re: Link funktioniert nicht
Antwort #3 - 13.07.2013 um 15:02:27
 
Hallo Kimba,

ja, das war so...  und sollte auch irgendwann wieder so werden...

Kann sein, dass Silvia darauf vergessen hat (sie wollte das schon einmal wieder herrichten....)...
lg, johanna
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Silvia
Administrator
*****
Offline


Even at the turning of
the tide

Beiträge: 2166
Reinheim
Re: Link funktioniert nicht
Antwort #4 - 18.11.2013 um 22:23:50
 
Sorry für die späte Antwort, aber ich habe das glatt vergessen. Der Link geht nun zur Mutterseite. Wollen wir das wirklich so lassen? Bin mir nicht ganz sicher ob es wirklich dahin verlinken soll. Viele nutzen den Button auch um zur Forenstartseite zu kommen. Bitte um Eure MEinungen:-)
LG
Silvia
Zum Seitenanfang
 

Trenne dich nie von deinen Illusionen! Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben.(Mark Twain)
IP gespeichert
 
Angelika
Moderatoren-Team
*****
Offline


I´am the Wiper...

Beiträge: 8354
bei HH
Re: Link funktioniert nicht
Antwort #5 - 19.11.2013 um 12:12:21
 
Ist besser so, wir verweisen ja gerne auf die Mutterseite und dann kann man sagen, klick da oben rechts mal druff Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 

Liebe Grüße Angelika SmileySchaut auch ruhig mal in unsere Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen Einloggen oder Registrieren Registrieren z.B. zum Thema Mischungen herstellen oder Alkohol.
 
IP gespeichert
 
Melia
Höchste Stufe
*****
Offline



Beiträge: 2546
Rhein-Main-Gebiet
Re: Link funktioniert nicht
Antwort #6 - 19.11.2013 um 17:01:58
 
Na ja, als IT'ler kräuseln sich mir da schon etwas die Nackenhaare, wenn ein Logo "Bachblüten Forum" per Klick auf die Seite "Bach-Blüten-Therapie" weist. Sowas geht eigentlich design-technisch gaaaar nicht. Aber wenn ihr meint...

Auf die Mutterseite kommt man auch über "Homepage". Das ist eigentlich kein Argument. Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 

"Vielmehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind."
(J. K. Rowling, Harry Potter und die Kammer des Schreckens)
 
IP gespeichert
 
Johanna
Moderatoren-Team
Moderator
*****
Offline



Beiträge: 6953
Wien-Umgebung
Re: Link funktioniert nicht
Antwort #7 - 21.11.2013 um 13:49:40
 
.... bei mir kräuselt sich da nichts...

Da oben steht Bachblüten-Forum, und darunter, dass diese Seite zur Seite bachblütentherapie gehört - auf die man kommt, wenn man drauf klickt... Zumindest für mich ist das durchaus logisch

Ein Banner, wo man drauf klickt, und dann wieder dort ist, wo man grad ist... das versteh ich wieder weniger *gg*.

Aber ist vielleicht einfach eine Gewohnheit... "früher" wars so, dass man über den Banner zur Hauptseite gekommen ist, kann sein, dass das immer schon für it-ler nicht ganz gepasst hat. Ich hab dafür "homepage" noch nie beachtet gehabt und noch nie angeklickt bisher. Danke für den Hinweis. Müsste man sich bei Bedarf umgewöhnen und auf diesen link verweisen...

Aber so rein für mich *gg*... passts jetzt  Laut lachend
lg, johanna
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
 
Die Bachblüten Therapie
Die Bachblüten Indikationsliste
Die Homöopathische Hausapotheke