Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Bachblüten Forum - Wellness für die Seele
  Herzlich Willkommen im Bachblüten Forum
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren Bücher Homepage  

BB mit Einhandrute austesten? (Gelesen: 2753 mal)
mimim-fluz
Ganz neu hier

Bachblüten Forum

BB mit Einhandrute austesten?
10.07.2013 um 00:13:12

Hallo! Ich bin auch ganz neu hier und habe vor kurzem einen Rutenkurs belegt. Nun teste ich meine Bachblütenmischungen immer per Rute aus! Gibt es hier noch weitere die auch so austesten?! Freue mich auf Antworten

Grüße Dani Smiley
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Maxi
Ganz neu hier

Bachblüten Forum

Re: BB mit Einhandrute austesten?
Antwort #1 - 12.08.2013 um 07:45:02

Hallo,

ich denke, Du musst erstmal absolut sicher sein dass Du mit der Rute 100% Sicherheit erreichst. Kannst Du mit der Rute Sachen finden? Wasser? usw...
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Maxi
Ganz neu hier

Bachblüten Forum

Antwort #2 - 12.08.2013 um 07:56:19

Wenn Du Wasser finden kannst, kannst Du auch gutte Stellen fuer Pyramiden finden. Darauf kann man massive Pyramiden bauen, siehe (link entfernt von Johanna)
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 17.11.2013 um 14:13:20 von Johanna »  

IP gespeichert

Angelika
Moderatoren-Team

I´am the Wiper...

bei HH
Antwort #3 - 12.08.2013 um 15:19:43

Ich habe immer das Gefühl, dass man beim Pendeln oder ähnlichen intuitiven Methoden nur den absoluten IST-Zustand herausfindet, also für die Wasserglasmethode(kurzfristige Einnahme der BB) ganz toll, aber als länger angelegte Mischung finde ich die Befragung und persönliche Abschätzung besser.
Zum Seitenanfang

Liebe Grüße Angelika SmileySchaut auch ruhig mal in unsere Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen Einloggen oder Registrieren Registrieren z.B. zum Thema Mischungen herstellen oder Alkohol.

IP gespeichert

Melia
Höchste Stufe

Rhein-Main-Gebiet
Antwort #4 - 12.08.2013 um 16:09:39

Ich glaube im letzten Beitrag ging es auch nicht wirklich darum, sondern um Werbung für irgendeinen Kram außerhalb des "Bachblüten-Reichs". Zwinkernd
Zum Seitenanfang

"Vielmehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind."
(J. K. Rowling, Harry Potter und die Kammer des Schreckens)

IP gespeichert

Angelika
Moderatoren-Team

I´am the Wiper...

bei HH
Antwort #5 - 12.08.2013 um 17:01:08

Dann verschieben wir das Ganze doch gleich noch... Laut lachend
Zum Seitenanfang

Liebe Grüße Angelika SmileySchaut auch ruhig mal in unsere Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen Einloggen oder Registrieren Registrieren z.B. zum Thema Mischungen herstellen oder Alkohol.

IP gespeichert

Die Bachblüten Therapie
Die Bachblüten Indikationsliste
Die Homöopathische Hausapotheke