Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Bachblüten Forum - Wellness für die Seele
  Herzlich Willkommen im Bachblüten Forum
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren Bücher Homepage  
 
Re: Hallo in die Runde und schon viele Fragen (Gelesen: 1649 mal)
flom
Ganz neu hier
Offline


Bachblüten Forum

Beiträge: 2
Re: Hallo in die Runde und schon viele Fragen
26.04.2013 um 10:54:26
 
Hallo Ihr Lieben,

Wahrscheinlich sind auch viele Heilpraktiker unter Euch, daher hoffe ich das ich hier richtig bin.
Ich habe vor ein paar Tagen eine Umfrage zum Thema Heilpraktiker Ausbildung gestartet. Es ging darum, welche Form der Ausbildung zum Heilpraktiker die bessere ist. Also die klassische Ausbildung in der Schule, das Fernstudium oder vielleicht auch das Selbststudium. Die Umfrage findet ihr hier.
Wegen Werbung gelöscht


Ich würd mich natürlich freuen, wenn ihr mitmachen würdet und auch eure Meinungen zum Thema posten könntet.

Viele grüße und eine gute Zeit

Flo
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Angelika
Moderatoren-Team
*****
Offline


I´am the Wiper...

Beiträge: 8354
bei HH
Re: Hallo in die Runde und schon viele Fragen
Antwort #1 - 26.04.2013 um 11:06:23
 
Hallo Flom,
wenn du eine Umfrage starten möchtest, dann nutze bitte das foreneigene Umfragetool.
Bitte keine Threads von anderen *kapern*.

Ansonsten sind Links zu Seiten, die augenscheinlich Werbezwecken dienen hier nicht erlaubt oder mit der Admin *Silvia* vorher ab zu sprechen!
Zum Seitenanfang
 

Liebe Grüße Angelika SmileySchaut auch ruhig mal in unsere Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen Einloggen oder Registrieren Registrieren z.B. zum Thema Mischungen herstellen oder Alkohol.
 
IP gespeichert
 
Sabine
Moderator
Moderator
*****
Offline



Beiträge: 6034
im hohen Norden
Re: Hallo in die Runde und schon viele Fragen
Antwort #2 - 29.04.2013 um 17:30:55
 
Hallo Flom,

dieser Text, den Du in Foren postest und auch per Email verschickst, nervt!
Zum Seitenanfang
 

Liebe Grüße Sabine

Es kommt nicht darauf an, wie eine Sache ist, es kommt darauf an, wie sie wirkt.
 (K. Tucholsky)
 
IP gespeichert
 
 
Die Bachblüten Therapie
Die Bachblüten Indikationsliste
Die Homöopathische Hausapotheke