Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Bachblüten Forum - Wellness für die Seele
  Herzlich Willkommen im Bachblüten Forum
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren Bücher Homepage  
 
Das neue bach-blüten buch von Blome (Gelesen: 4971 mal)
Lala
Aktives Mitglied
***
Offline


Bachblüten Forum

Beiträge: 71
bei köln
Das neue bach-blüten buch von Blome
18.04.2013 um 02:42:51
 
wollte mal fragen was ihr so von dem buch haltet, ich habe es jetzt schon eine weile und es ist von allen büchern die ich zum thema habe bis jetzt mein lieblingsbuch

drum wollte ich mal wissen was ihr von dem buch haltet Smiley
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Melia
Höchste Stufe
*****
Offline



Beiträge: 2546
Rhein-Main-Gebiet
Re: Das neue bach-blüten buch von Blome
Antwort #1 - 18.04.2013 um 09:13:23
 
Hallo Rabia,

mit dem Blome habe ich lange gearbeitet, bevor ich zu Krämer übergegangen bin. Heute schaue ich da nicht mehr rein. Ganz bewusst nicht, weil ich mir die Ausbildung bei Krämer nicht verwässern will. Das hat also weniger mit der Qualität des Buchs zu tun.

LG
Birgit
Zum Seitenanfang
 

"Vielmehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind."
(J. K. Rowling, Harry Potter und die Kammer des Schreckens)
 
IP gespeichert
 
Lala
Aktives Mitglied
***
Offline


Bachblüten Forum

Beiträge: 71
bei köln
Re: Das neue bach-blüten buch von Blome
Antwort #2 - 18.04.2013 um 09:31:15
 
achso ok, bei krämer bin ich noch nicht gelandet, werd ich mir aber aber auch anschauen Smiley
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
ulrike32
Gut dabei
***
Offline


I Love YaBB 2!

Beiträge: 115
MV
Re: Das neue bach-blüten buch von Blome
Antwort #3 - 18.04.2013 um 10:52:08
 
Hallo Lala

ja unter anderem habe ich das buch auch - das ist ganz toll..von Krämer habe ich die 3 Bände..die sind auch nicht ganz ohne Zwinkernd
LG kersin
Zum Seitenanfang
 

"Alles wirklich Wertvolle kommt nicht aus dem Ehrgeiz oder aus dem Pflichtgefühl, sondern aus der Liebe und Ehrfurcht gegenüber Menschen oder objektiven Dingen."
Albert Einstein
 
IP gespeichert
 
sisa
Aktives Mitglied
***
Offline


Bachblüten Forum

Beiträge: 56
NRW
Re: Das neue bach-blüten buch von Blome
Antwort #4 - 18.04.2013 um 12:42:16
 
Hi darf ich den unterschied zu Krämer mal erfahren,habe mir auch 4 bücher gekauft.

lg silvia
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Melia
Höchste Stufe
*****
Offline



Beiträge: 2546
Rhein-Main-Gebiet
Re: Das neue bach-blüten buch von Blome
Antwort #5 - 18.04.2013 um 13:35:19
 
Na ja, Krämer ist Krämer und Blome ist Blome. Die Blütenbeschreibungen sind nach ja je nach Autor immer etwas unterschiedlich, der Schreibstil auch. Krämer hat außerdem ein völlig eigenes Therapiesystem.

VG
Birgit
Zum Seitenanfang
 

"Vielmehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind."
(J. K. Rowling, Harry Potter und die Kammer des Schreckens)
 
IP gespeichert
 
Angelika
Moderatoren-Team
*****
Offline


I´am the Wiper...

Beiträge: 8354
bei HH
Re: Das neue bach-blüten buch von Blome
Antwort #6 - 21.04.2013 um 14:56:13
 
Blome ist *traditioneller*, aber freier als Scheffer  Zwinkernd und ich mag seinen Schreibstil auch sehr.
Außerdem schlägt er interessante Kombinationen vor, wenn einem Krämer nicht zusagt, dann halte ich Blome für eine sehr gute Wahl.
Zum Seitenanfang
 

Liebe Grüße Angelika SmileySchaut auch ruhig mal in unsere Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen Einloggen oder Registrieren Registrieren z.B. zum Thema Mischungen herstellen oder Alkohol.
 
IP gespeichert
 
Lala
Aktives Mitglied
***
Offline


Bachblüten Forum

Beiträge: 71
bei köln
Re: Das neue bach-blüten buch von Blome
Antwort #7 - 21.04.2013 um 15:43:43
 
ja, also, vom krämer habe ich bis jetzt nur ein e-book gelesen muss sagen das mir der blome auch sympathischer ist, die scheffer mag ich auch, aber blome ist aktuell absolut mein favorit Smiley
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Turtle
Aktives Mitglied
***
Offline


Bachblüten Forum

Beiträge: 56
Re: Das neue bach-blüten buch von Blome
Antwort #8 - 21.04.2013 um 18:24:09
 
Hallo Lala,

wo hattest du das ebook von ihm denn her? Ist das eventuell frei downloadbar?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Lala
Aktives Mitglied
***
Offline


Bachblüten Forum

Beiträge: 71
bei köln
Re: Das neue bach-blüten buch von Blome
Antwort #9 - 21.04.2013 um 18:34:04
 
amaz... 89 cent war noch mit ner andren autorin zusammen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
 
Die Bachblüten Therapie
Die Bachblüten Indikationsliste
Die Homöopathische Hausapotheke