Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Bachblüten Forum - Wellness für die Seele
  Herzlich Willkommen im Bachblüten Forum
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren Bücher Homepage  

Hilfe!! (Gelesen: 3448 mal)
carola19
Neuling
*

Bachblüten Forum

FFB
Hilfe!!
11.02.2013 um 16:44:28

Hallo ihr Lieben , ich bin noch ein relativer Bachblüten Neuling!

Mir steht ein schwieriges Gespräch mit dem Chef bevor wo ich um Versetzung ansuchen werde. Weil ich bemerkt habe das dieser Arbeitsbereich nichts für mich ist. Wenn ich dran denke wird mir aber jetzt schon ganz schlecht!!! Ich möchte trotz allem Stärke beweisen und nicht als ein Häufchen Elend dastehen!

Stb oder Wasserglas und was schlagt ihr für Blüten vor!

Danke Lg Caro
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

joy
Neuling
*

Bachblüten Forum

Re: Hilfe!!
Antwort #1 - 11.02.2013 um 17:02:52

Hallo Carola,

Für mich ist das eine Situation,wo ich Rescue-Tropfen nehmen würde... Ich würde die Tropfen erstmal mit Wasser einnehmen,und für ganz akute Fälle aus der Stockbottle.

LG,
joy
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Melia
Höchste Stufe

Rhein-Main-Gebiet
Antwort #2 - 11.02.2013 um 17:36:23

Hallo Carola,

ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass Rescue da eine große Hilfe sein wird. Ich stelle mir eher vor, dass die Situation für Dich einer Prüfungssituation gleicht. Da wird nach meiner Erfahrung Rescue nur bedingt helfen. Ich würde eher genauer schauen, was eigentich Dein Problem ist. Wir empfehlen allerdings keine fertigen Blüten(mischungen). Das wäre Online-Behandlung/-Beratung und ist nicht erlaubt. Du könntest mal auf der Mutterseite (oben auf das Banner klicken) schauen und dort bei den Prüfungsblüten nachlesen, ob da etwas zutrifft. Mein Tipp ins Blaue wäre noch Elm oder Larch. Aber eigentlich fehlen mir dazu nähere Infos, was in Dir vorgeht. Wann ist denn der Termin?