Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Bachblüten Forum - Wellness für die Seele
  Herzlich Willkommen im Bachblüten Forum
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren Bücher Homepage  
 
Bachblüten als Hobby - Wie reagieren die anderen? (Gelesen: 3156 mal)
joy
Neuling
*
Offline


Bachblüten Forum

Beiträge: 10
Bachblüten als Hobby - Wie reagieren die anderen?
07.02.2013 um 16:39:41
 
Hallo an alle,

Mich würde interessieren: Wie reagieren Freunde,Bekannte oder Familienmitglieder auf Euer Bachblütenhobby? Sind sie selber daran interessiert? Tolerieren sie es? Halten sie es für Hokuspokus? Geht Ihr mit dem Thema Bachblüten offen um,oder verheimlicht Ihr Eure Beschäftigung mit den Bachblüten aus Angst vor negativen Reaktionen?

Liebe Grüße von
joy Smiley
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Angelika
Moderatoren-Team
*****
Offline


I´am the Wiper...

Beiträge: 8354
bei HH
Re: Bachblüten als Hobby - Wie reagieren die ander
Antwort #1 - 07.02.2013 um 18:51:42
 
Hallo Joy,
ich betreibe mein Hobby nur in verdunkelten Räumen und heimlich bei Kerzenlicht Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen Einloggen oder Registrieren Registrieren

Nee quatsch, ist mir doch egal, was andere davon halten, wenn ich denke, dass jemand auch von den Bachblüten profitieren könnte, dann erzähle ich davon, wie andere vielleicht von der tollen Wirkung von Aspirin erzählen (nur ein Beispiel!!!) und entweder besteht Interesse oder halt nicht.
Meine *Geburts-*Familie möchte ich im übrigen auch nicht *beraten*, weil ich dafür vielleicht Dinge wissen müsste, die ich nicht von jedem wissen möchte, da ist mir das Verhältnis zu eng.
Meinem Mann und meinem Sohn helfe ich gelegentlich, wobei ich gerade bei dem erwachsen werdenden Sohn auch akzeptiere, wenn er absolut nicht will, er nabelt sich eben ab.
Zum Seitenanfang
 

Liebe Grüße Angelika SmileySchaut auch ruhig mal in unsere Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen Einloggen oder Registrieren Registrieren z.B. zum Thema Mischungen herstellen oder Alkohol.
 
IP gespeichert
 
Lala
Aktives Mitglied
***
Offline


Bachblüten Forum

Beiträge: 71
bei köln
Re: Bachblüten als Hobby - Wie reagieren die anderen?
Antwort #2 - 16.03.2013 um 11:29:36
 
der thread ist ja schon was älter aber ich geb einfach mal meinen senf dazu

also ich gehe mit all meinen hobbys offen um und ich glaube es gibt wesentlich seltsamere sachen als bachblüten ggg

ich zb hab ein sehr seltsames hobby, ich sammel tamagotchis  Laut lachend

damit gehe ich auch offen um da habe ich gar kein problem mit

mit heilsteinen habe ich mich auch lange beschäftigt
ich denke es gibt da wirklich "verrücktere" hobbys

lg
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
sisa
Aktives Mitglied
***
Offline


Bachblüten Forum

Beiträge: 56
NRW
Re: Bachblüten als Hobby - Wie reagieren die anderen?
Antwort #3 - 20.03.2013 um 08:39:09
 
Bin durch zufall auf eine bachblüten seite gelangt über facebook,und mir welche bestellt für Wechseljahre und nehme die jetzt knapp 1 woche,mein Gatte kaufte mir dann direkt ein ganzes set,bevor ich irgendwelche medis nehmen muß greife ich lieber zu Heilpflanzen oder Tees,

ich sammel Monschichis  Smiley

Mein Gatte,und alle anderen Fam mietglieder unterstützen mich in jeder hinsicht

gruß silvia
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Lala
Aktives Mitglied
***
Offline


Bachblüten Forum

Beiträge: 71
bei köln
Re: Bachblüten als Hobby - Wie reagieren die anderen?
Antwort #4 - 20.03.2013 um 10:09:11
 
monchichis sind auch süss, die fand ich als kind toll Durchgedreht
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Angelika
Moderatoren-Team
*****
Offline


I´am the Wiper...

Beiträge: 8354
bei HH
Re: Bachblüten als Hobby - Wie reagieren die anderen?
Antwort #5 - 20.03.2013 um 11:02:24
 
Ich auch und ich muss immer schwer *zucken*, wenn mal wieder welche im Laden sind  Laut lachend, aber da ich schon eine recht große Sammlung kleiner Bären und Schleich-Elfen habe... nein, keine weitere Sammlung Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 

Liebe Grüße Angelika SmileySchaut auch ruhig mal in unsere Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen Einloggen oder Registrieren Registrieren z.B. zum Thema Mischungen herstellen oder Alkohol.
 
IP gespeichert
 
Lala
Aktives Mitglied
***
Offline


Bachblüten Forum

Beiträge: 71
bei köln
Re: Bachblüten als Hobby - Wie reagieren die anderen?
Antwort #6 - 20.03.2013 um 11:54:03
 
ja ich muss mich auch immer beherrschen nicht noch mehr zu sammeln  Laut lachend
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
 
Die Bachblüten Therapie
Die Bachblüten Indikationsliste
Die Homöopathische Hausapotheke