Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Bachblüten Forum - Wellness für die Seele
  Herzlich Willkommen im Bachblüten Forum
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren Bücher Homepage  

Erstverschlimmerung bei Einnahme von grap apple? (Gelesen: 7898 mal)
Mohrchen
Ganz neu hier

Bachblüten Forum

Erstverschlimmerung bei Einnahme von grap apple?
31.08.2011 um 16:36:37

Hallo,
ich habe mich heute in diesem tollem Forum registriert. Ich bin ein absoluter Bach-Blüten-Neuling und finde es super, dass es diese Forum gibt
Ich habe auch gleich mal meine erste Frage:
Durch Stöbern im Internet und Lesen in einem Bachblütenbuch habe ich erfahren, dass die Bachblüte Grab Apple bei unreiner Haut und Akne helfen kann.
Ich bin 58 Jahre alt und leide immer noch zeitweise unter unreiner Haut, was mich ganz wahnsinnig macht. Wenn ich wieder mal so einen Akne-Schub habe, denke ich pausenlos an diese Unreinheiten und "fummele" immer daran herum.Das macht natürlich alles noch schlimmer und ich wäre froh, wenn ich das in dem Griff bekommen würde.
Nun habe ich mir die BB Grab Apple bestellt und hoffe, dass sie mir hilft,  alles relaxer zu sehen und vielliecht ja auch die Akne schneller wieder loszuwerden.
Meine Sorge ist aber, dass durch Einnahme dieser Bachblüte eine Erstberschlimmerung im Form von noch mehr Akne auftreten könnte. Ist eine Erstverschlimmerung IMMER zu erwarten?
Und noch eine Frage:
Wie sollte ich Grab Apple dosieren?

Für Eure Antworten schon mal im Voraus herzlichen Dank.
Liebe Grüße
Mohrchen  Smiley
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

sil
Moderator
Moderator

I love this forum.

NRW
Re: Erstverschlimmerung bei Einnahme von grap appl
Antwort #1 - 01.09.2011 um 12:19:21

Hallo Möhrchen,

herzlich willkommen im Forum Smiley