Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Bachblüten Forum - Wellness für die Seele
  Herzlich Willkommen im Bachblüten Forum
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren Bücher Homepage  

Keilholz Notfalltr.Nr.40 - Arnika/Braunelle auch.. (Gelesen: 5755 mal)
January
Neuling
*

Bachblüten Forum

Keilholz Notfalltr.Nr.40 - Arnika/Braunelle auch..
09.08.2011 um 19:33:46

... einzeln bestellbar?

Hallo!
Ich nehme seit paar Monaten BB, die ich mir selbst zusammenmische. Zuerst hatte ich einzelne Stockbottles von Miriana und nun auch das komplette Set von Keilholz mit der besagten Notfalltropfen-Mischung Nr.40.

Ich habe unreine Haut, obwohl meine Pubertät so ungefähr 15 J. zurückliegt  Zwinkernd Nichts extremes... Aber vor einigen Tagen hatte ich plötzlich das Bedürfnis die Notfallmischung Nr. 40 von Keilholz (die üblichen 5 Blüten + Arnika + Braunelle) auszuprobieren, obwohl eigentlich kein akuter Notfall vorlag. Wobei enth. Clematis und Impatiens mir auch nicht fremd sind...
Habe die Blüten äußerlich (mit Crab Apple) und innerlich angewendet und siehe da, ich wurde irgendwie noch ausgeglichener und meine Haut wurde deutlich besser.
Im Moment fühlt es sich nicht verkehrt an, die Mischung zu nehmen. Nun kann ich aber nicht ewig eine Notfallmischung nehmen, daher frage ich mich ob ich die einzelnen Essenzen Arnika und Braunelle (Fa.Keilholz) auch so bestellen kann? Wenn ich es mal richtig gelesen habe, stellt Fa. Keilholz auch andere Essenzen außer BB her. Bloß.... die hab ich nirgends im Netz gefunden... Kann mir da jmd. helfen?

Liebe Grüße
January
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Johanna
Moderatoren-Team
Moderator

Wien-Umgebung
Re: Keilholz Notfalltr.Nr.40 - Arnika/Braunelle au
Antwort #1 - 10.08.2011 um 11:08:04

Hallo january,

ich weiß, dass es die Essenzen bei Keilholz einzeln gibt. Aber einen online-Shop haben sie meines Wissens selber nicht. Ich würde hier oben aufs Banner klicken... dann kommst du zur Hauptseite hier. Da ist ein online-Shop dabei, wo es ja auch Keilholz-Essenzen gibt. Vielleicht kannst du dort eine e-mail (an Heidi, oder Silvia) hinschicken und sie können dir weiterhelfen.

Schön, dass es deiner Haut und dir insgesamt, besser geht.
lg, johanna

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

January
Neuling
*

Bachblüten Forum

Re: Keilholz Notfalltr.Nr.40 - Arnika/Braunelle au
Antwort #2 - 10.08.2011 um 13:38:22

Hallo Johanna!
Danke für den Tipp - werde gleich 'ne Mail schreiben  Zwinkernd

LG January