Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Bachblüten Forum - Wellness für die Seele
  Herzlich Willkommen im Bachblüten Forum
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren Bücher Homepage  
 
Schutzmischung (Gelesen: 12305 mal)
Lynda
Hat viel zu sagen
***
Offline


Vielen Dank für die Blumen
*gg*

Beiträge: 161
Re: Schutzmischung
Antwort #15 - 03.09.2011 um 09:10:51
 
Hallo Danke für die Tips!

Zitat:
Welche Begründung gab es für die Kündigung?


Jetzt wird es schwierig zu schreiben, denn ich möchte natürlich nicht dass der Vorfall irgendwie identifizierbar wird im Netz.

Es gab eine an den Haaren herbeigezogene Begründung, sie ist nicht wahr und wenn sie es wäre, so wäre es doch kein Grund für eine fristlose Kündigung. Das werd ich mir gelegentlich mal von einem Anwalt genauer erklären lassen. Denn was,  ist denn ein Grund für eine fristlose Kündigung? Diebstahl, körperliche Gewalt etc würd ich annehmen, alles was das Vertrauensverhältnis zwischen AG und AN endgültig zerstört und das habe ich nicht getan!

Zitat:
Was mich etwas aufhorchen lässt, ist, dass Du so gar keinen Part bei Dir siehst. 


Dazu habe ich gar nichts geschrieben, das stimmt. Ich werd mir dazu schon meine Gedanken machen. Ich sag mal ganz allgemein wo AN eingeschüchtert werden, wo Kollegen auch unter tags trinken und man auch sexueller Belästigung ausgetzt ist, da erledigt das sich mit dem eigenen Part, da schaut man das man rasch weg kommt (und wenn's erst mal nur die Toilette ist).

Ich  kann es immer noch nicht so recht fassen was sich so abspielt auf dem Arbeitsmarkt.



Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
 
Die Bachblüten Therapie
Die Bachblüten Indikationsliste
Die Homöopathische Hausapotheke