Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Bachblüten Forum - Wellness für die Seele
  Herzlich Willkommen im Bachblüten Forum
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren Homepage  
 
Copyright beachten! (Gelesen: 1589 mal)
Angelika
Moderatoren-Team
*****
Offline


I´am the Wiper...

Beiträge: 8360
bei HH
Copyright beachten!
24.02.2011 um 13:10:52
 
Liebe Mitglieder,
es ist ganz wichtig, dass ihr beim Einstellen von Gedichten und Liedtexten unbedingt das Copyright beachten müsst!
Also es sollte mindestens der Autor genannt werden, wenn man diesen nicht kennt, dann reicht es oft, die Überschrift oder/und 1. Zeile bei Google in die Suche einzugeben.
Außerdem kann es natürlich sein, dass ein Autor oder Texter gar nicht möchte, dass seine Werke über all zu finden sind oder verlangt einen Backlink auf seine eigene Webseite, das muss natürlich auch beachtet werden.

Um Abmahnungen zu entgehen, werden wir in Zukunft Gedichte ohne Quellenangabe löschen müssen, leider, aber das kann ein teures *Vergnügen* werden.
Zum Seitenanfang
 

Liebe Grüße Angelika SmileySchaut auch ruhig mal in unsere Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen Einloggen oder Registrieren Registrieren z.B. zum Thema Mischungen herstellen oder Alkohol.
 
IP gespeichert
 
 
Die Bachblüten Therapie
Die Bachblüten Indikationsliste
Die Homöopathische Hausapotheke
Impressum
Datenschutz