Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Bachblüten Forum - Wellness für die Seele
  Herzlich Willkommen im Bachblüten Forum
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren Bücher Homepage  
 
Kennt jemand das Buch? (Gelesen: 2523 mal)
tigertim
Volles Mitglied
**
Offline


Bachblüten Forum

Beiträge: 20
Kennt jemand das Buch?
26.01.2011 um 20:30:31
 
Hallo,

ich bin ständig auf der Suche nach guten BB-Büchern und weiß nicht, ob Folgendes wirklich gut ist. Leider habe ich nur eine Kundenrezension lesen können, die allerdings sehr positiv ist. Es handelt sich um das Buch von Judy Howard "BB für Kinder und Jugendliche"? Es soll sogar vom Edward-Bach-Centre empfohlen worden sein. Außerdem sind von ihr noch erschienen "BB für Frauen" und "BB für Männer". Ich könnte die Bücher im Set erwerben, wollte aber vorher einmal anfragen, ob einer von Euch eines dieser Bücher besitzt und zufrieden ist oder eher davon abrät.

LG tigertim
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
 
Die Bachblüten Therapie
Die Bachblüten Indikationsliste
Die Homöopathische Hausapotheke