Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Bachblüten Forum - Wellness für die Seele
  Herzlich Willkommen im Bachblüten Forum
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren Bücher Homepage  

Tauschticket (Gelesen: 2789 mal)
Angelika
Moderatoren-Team

I´am the Wiper...

bei HH
Tauschticket
22.08.2010 um 16:18:01

Hallo,
kennt ihr schon Tauschticket?
Dort kann man Bücher, Spiele, Filme und alles Mögliche er- und vertauschen und es kostet NIX, außer eigene Artikel, die man erst mal einstellen und weggeben muss, bevor man sich was ertauschen kann.
Da ich mich nun schon öfter über die kommerziellen Anbieter gebrauchte Bücher geärgert habe, biete ich meine Bücher nur noch über Tauschticket an.
Zur Zeit auch einen Teil meiner BB-Bücher, wer mal schauen mag: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen Einloggen oder Registrieren Registrieren  Zwinkernd
Zum Seitenanfang

Liebe Grüße Angelika SmileySchaut auch ruhig mal in unsere Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen Einloggen oder Registrieren Registrieren z.B. zum Thema Mischungen herstellen oder Alkohol.

IP gespeichert

Angelika
Moderatoren-Team

I´am the Wiper...

bei HH
Re: Tauschticket
Antwort #1 - 20.09.2010 um 20:52:36

Tja, das mit dem NIX hat sich erledigt weinend.
Ab 04.10. will TT für jeden Tausch 49 Cent pro Tauschvorgang (genau Regulierung noch nicht ganz raus...)
die User melden sich scharren weise ab und fegen ihre virtuellen Regale leer weinend und im Moment ist deren Server total überlastet.
Da ich noch Tauschvorgänge laufen habe, warte ich noch, aber ich werde mich dann dort auch verabschieden, denn solchen Umgang mag ich nicht unterstützen.
Zum Seitenanfang

Liebe Grüße Angelika SmileySchaut auch ruhig mal in unsere Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen Einloggen oder Registrieren Registrieren z.B. zum Thema Mischungen herstellen oder Alkohol.

IP gespeichert

Die Bachblüten Therapie
Die Bachblüten Indikationsliste
Die Homöopathische Hausapotheke