Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Bachblüten Forum - Wellness für die Seele
  Herzlich Willkommen im Bachblüten Forum
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren Bücher Homepage  
 
Boab Stockbottle (Gelesen: 2595 mal)
Silencer
Ganz neu hier
Offline


Bachblüten Forum

Beiträge: 2
Boab Stockbottle
31.07.2010 um 23:49:38
 
Hallo,


muß man dies Blüte immer mit 7 Tropfen in einer 30ml Flasche mixen, oder kann man sie auch aus der Stockbottle einnehmen?

Nach meiner Erfahrung dosiert man dann mit 2x2 Tropfen richtig?

Gruß
Silencer
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Johanna
Moderatoren-Team
Moderator
*****
Offline



Beiträge: 6953
Wien-Umgebung
Re: Boab Stockbottle
Antwort #1 - 01.08.2010 um 11:20:25
 
Hallo silencer,

es kann dauern, bis jemand antwortet, der sich mit den australischen Blüten sehr gut auskennt.

Ich habe deshalb bei Ian White nachgelesen... Er schreibt nichts von einer direkten Einnahme aus der stockbottle, sondern dass sie verdünnt werden (er nimmt aber Fläschchen "bis zu" 30 ml Inhalt, und gibt 7 Tropfen der Essenz dazu). Auch wenn man nur eine Essenz nimmt  wird sie nach ihm verdünnt.  Er empfiehlt dann auch bei der Einnahme 7 Tropfen zu nehmen.

lg, johanna

Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Silencer
Ganz neu hier
Offline


Bachblüten Forum

Beiträge: 2
Re: Boab Stockbottle
Antwort #2 - 04.08.2010 um 21:26:01
 
Vielen Dank für deine Antwort!!!

Gruß
Silencer
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
 
Die Bachblüten Therapie
Die Bachblüten Indikationsliste
Die Homöopathische Hausapotheke