Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Bachblüten Forum - Wellness für die Seele
  Herzlich Willkommen im Bachblüten Forum
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren Bücher Homepage  
 
Eine Frage an unsere Moderatoren und Langjährigen (Gelesen: 9104 mal)
Silvia
Administrator
*****
Offline


Even at the turning of
the tide

Beiträge: 2166
Reinheim
Re: Eine Frage an unsere Moderatoren und Langjähri
Antwort #15 - 15.07.2010 um 18:08:35
 
Liebe Stefka,

Du darfst uns gerne auch deine schönen Gedanken mitteilen  Zwinkernd

Liebe Grüße
Silvia
Zum Seitenanfang
 

Trenne dich nie von deinen Illusionen! Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben.(Mark Twain)
IP gespeichert
 
Kimba
Höchste Stufe
*****
Offline


Ich habe die Wahl!!!

Beiträge: 1213
Südhessen
Re: Eine Frage an unsere Moderatoren und Langjähri
Antwort #16 - 15.07.2010 um 18:12:48
 
Finde die Rubrik auch gut, danke fürs Einrichten Smiley  Kuss

Dann ist es wohl auch sinnvoll, wenn ich meinen Mega-"unverarbeitete Trauer"-Thread in der Tagebuchrubrik weiterführe ...

@Silvia: ist der Bereich Theorie und Systeme nicht vor Google "geschützt"? und wenn ich gerade dabei bin, es gibt ja die Möglichkeit "die 10 neuesten Beiträge anzeigen", greift da der eingeschränkte Zugriff auch ... muss ja wohl, will nur noch mal sicher gehen Zwinkernd

Liebe Grüße von Kimba
Zum Seitenanfang
 

Ist der Schüler bereit, erscheint der Meister. (Zen)
 
IP gespeichert
 
Silvia
Administrator
*****
Offline


Even at the turning of
the tide

Beiträge: 2166
Reinheim
Re: Eine Frage an unsere Moderatoren und Langjähri
Antwort #17 - 15.07.2010 um 18:50:03
 
Also Kimba es bleibt Dir überlassen wo Du ein vielleicht neues Thema startest..Mach das nach deinem Gefühl

Ja natürlich ist auch der andere Bereich vor Google sicher... Alles was spezielle Zugangsvoraussetzungen benötigt ist für Suchmaschinen nicht sichtbar weil diese wie ein "Gast" angesehen werden Smiley

Du sieht bei den 10 neusten Beiträgen natürlich wenn in den geschlossenen Bereichen geschrieben wurde. Ein Mitglied das die Voraussetzungen NICHT hat sieht das dann auch nicht.

Du kannst es testen in dem Du Dich mal kurz abmeldest... dann bist Du Gast und schau Dir dann die 10 neusten Beiträge an.. Smiley Genauso sehen das dann auch Mitglieder mit weniger als 20 oder 77 Beiträgen Smiley

Liebe Grüße
Silvia
Zum Seitenanfang
 

Trenne dich nie von deinen Illusionen! Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben.(Mark Twain)
IP gespeichert
 
 
Die Bachblüten Therapie
Die Bachblüten Indikationsliste
Die Homöopathische Hausapotheke