Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Bachblüten Forum - Wellness für die Seele
  Herzlich Willkommen im Bachblüten Forum
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren Bücher Homepage  
 
Eine Frage an Angelika (Gelesen: 2273 mal)
ABC-Hundeladen
Ganz neu hier
Offline


Bachblüten Forum

Beiträge: 1
Eine Frage an Angelika
27.04.2010 um 21:13:20
 
Hallo Angelika
ich bin durch einen dummen Zufall auf euer Forum gestoßen und haben dann Festellen können, das du sehr sachlich bist und auch Erfahrung hast, so bin ich auf folgenden Beitrag gestoßen....

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen Einloggen oder Registrieren Registrieren

dann wollte ich dir eine PM senden, schade das geht für User leider erst ab 3 Beiträge im Forum. Wir haben gerade Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen Einloggen oder Registrieren Registrieren so eine Bachblüten Diskussion und würde mich da echt freuen, wenn du etwas dazu sagen könntest, es geht mir immer darum, das man aus Experten Sicht etwas Info erhalten kann und nicht einfach sagt Bachblüten sind immer gut und egal für was immer das selbe.

Also würde ich mich freuen, dich vielleicht dazu zu bewegen einmal einen Beitrag zu Posten bei uns und so hätten User ja vielleicht auch mal einen erfahrenen Ansprechpartner. Ich denke man sollte einfach mal Hundehalter so aufklären wie kann man, bei was und wo welches Heilmitelchen anwenden...

P.s.: sonst ist das hier ein echt sauberes und nützliches Forum, nicht so wie andere Bilderbücher ohne Texte, sondern ohne Bilder aber mit gute und nützliche Texte.

LG
Artur
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Angelika
Moderatoren-Team
*****
Offline


I´am the Wiper...

Beiträge: 8354
bei HH
Re: Eine Frage an Angelika
Antwort #1 - 28.04.2010 um 14:46:05
 
Hallo Artur,
herzlichen Dank für dein Lob an unser Forum!

Leider kann ich in deinem Forum nicht als Gast schreiben und als Mitglied möchte ich mich nicht so gerne anmelden, da ich mich in meinen Forumsaktivitäten in der letzten Zeit sehr verzettelt habe und das ganze etwas zurück fahren musste, damit das Leben *da draußen* nicht zu kurz kommt.

Zu dem speziellen Beitrag würde ich mich allerdings auch ganz auf den Rat von Enno verlassen, er ist ein wirklich toller und erfahrener Hundetrainer, der mir mal in 10 min. mehr über meinen Hund sagen konnte, als so manch Trainer in vielen Stunden! (Gruß an Enno Zwinkernd)

Ein Link mit Quellennachweis auf unsere Beschreibungen ist übrigens erlaubt Zwinkernd, ich denke, die sind aussagekräftiger als so manch anderer Link  Zwinkernd und natürlich ist jeder Interessierte hier auch herzlich eingeladen!
Zum Seitenanfang
 

Liebe Grüße Angelika SmileySchaut auch ruhig mal in unsere Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen Einloggen oder Registrieren Registrieren z.B. zum Thema Mischungen herstellen oder Alkohol.
 
IP gespeichert
 
 
Die Bachblüten Therapie
Die Bachblüten Indikationsliste
Die Homöopathische Hausapotheke