Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Bachblüten Forum - Wellness für die Seele
  Herzlich Willkommen im Bachblüten Forum
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren Homepage  
 
Gibts eine Mischung für meinen Sohn (Gelesen: 1563 mal)
schnitzel732
Ganz neu hier
Offline


Bachblüten Forum

Beiträge: 2
Gibts eine Mischung für meinen Sohn
04.03.2010 um 19:49:08
 
Hallo ich war noch nie in einem Chat,aber ich probiers mal.
Meine Sohn ist 14 Jahre alt und seit ca. 2 Jahren hat er Probleme in der Schule, schlechte Noten, vergisst die Hausaufgabe,
sagt seine Noten nicht und läßt die Arbeiten gar nicht unterschreiben.
Wir sind eine sehr offene Familie bei uns wird über alles gesprochen, aber mein Sohn lügt uns immer an. Vor einer Woche hat man ihm im Supermarkt erwischt wie er aus einer Flasche getrunken hat und diese aber nicht bezahlt hat.
Die Lehrer in der Schule sind, komischer weise immmer noch hinter ihm und verstehen es auch nicht, denn er würde im Unterricht durch sein Beitrage und seine Mitarbeit eine Bereicherung für die Klasse sein, aber erkriegt es nicht aufs Papier.
Das schlimmste ist aber das Lügen, wir haben so viel Male mit Ihm geredet und er hat und immer verischer daß es nicht mehr vorkommt .  Kennen Sie eine Mischung die ich mit meinem Sohn anwenden kann. Ich würde mich sehr über Antwort freuen.
Ariane
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Angelika
Moderatoren-Team
*****
Offline


I´am the Wiper...

Beiträge: 8362
bei HH
Re: Gibts eine Mischung für meinen Sohn
Antwort #1 - 04.03.2010 um 20:17:07
 
Hallo Ariane,
herzlich willkommen hier  Smiley, dies ist kein Chat, sondern ein Forum, aber das nur zu den Begriffen, wir haben ja alle mal angefangen Zwinkernd.
Ich werde deinen Beitrag auch noch in den Kinder-Bereich verschieben, da passt er eher, auch wenn dein Sohn *schon* 14 ist.
Eine spezielle Mischung können, wollen und dürfen wir hier nicht empfehlen, so was sollte man immer nur von Angesicht zu Angesicht tun; wir helfen aber gerne beim Mitdenken; d.h. du solltest dir Bach-Blüten-Beschreibungen durch lesen und dabei findest du bestimmt schon einige, die zu deinem Sohn passen.
Beim Sortieren usw. helfen wir dir dann gerne weiter!
Und weil dein Sohn schon älter ist, sollte er unbedingt an der Blütenwahl beteiligt werden!!! Es helfen ihm nämlich nur die Blüten bei den Problemen, die er selber so empfindet, also wenn IHN sein Lügen z.Z. nicht so belastet, sondern eher ein heftiger Liebeskummer ihn quält, dann wäre der eben vorrangig (wobei sich vieles bei einer BB-Einnahme dann eh´ von selber erledigt Zwinkernd).
Ein Stichwort, was mir aber gleich einfällt, wäre *schlechtes Gewissen* und das auch noch in einer Endlosschraube, da könnte z.B. die Blüte Pine Erleichterung verschaffen, aber sicher auch noch einige andere!
Zum Seitenanfang
 

Liebe Grüße Angelika Smiley Fragebögen als PDF: http://angelika-petersen.blogspot.com/p/bach-bluten-fragebogen.html
 
IP gespeichert
 
schnitzel732
Ganz neu hier
Offline


Bachblüten Forum

Beiträge: 2
Re: Gibts eine Mischung für meinen Sohn
Antwort #2 - 05.03.2010 um 09:59:24
 
Danke
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
 
Die Bachblüten Therapie
Die Bachblüten Indikationsliste
Die Homöopathische Hausapotheke
Impressum
Datenschutz