Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Bachblüten Forum - Wellness für die Seele
  Herzlich Willkommen im Bachblüten Forum
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren Homepage  

Zahnarztangst (Gelesen: 6120 mal)
siggi
Ganz neu hier

Bachblüten Forum

Bad Kreuznach
Zahnarztangst
23.02.2010 um 20:00:23

Hallo,

bin Neuling auf diesem Gebiet. Habe von einer Kollegin die Tropfen bekommen, weil ich fürchterliche Angst vor dem Zahnarzt habe. War vor 14 Tagen schon mal dort. Die Spritzen haben nicht gewirkt (wahrscheinlich vor lauter Aufregung) und er konnte mich nicht behandeln. Nun morgen wieder das gleiche Spiel. Habe um 16.30 Uhr Termin. Wann, wieviele und wie oft soll ich die Tropfen nehmen ?
Bitte um Eure Hilfe. Smiley Smiley

Siggi
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Melia
Höchste Stufe

Rhein-Main-Gebiet
Re: Zahnarztangst
Antwort #1 - 23.02.2010 um 20:08:15

Hallo Siggi,

welche Tropfen hast Du denn bekommen? Rescue oder andere Blüten? Die übliche Dosierung bei einer individuellen Mischung sind 4x täglich 4 Tropfen.

LG
Birgit
Zum Seitenanfang

"Vielmehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind."
(J. K. Rowling, Harry Potter und die Kammer des Schreckens)

IP gespeichert

siggi
Ganz neu hier

Bachblüten Forum

Bad Kreuznach
Antwort #2 - 24.02.2010 um 13:46:41

Ich habe Res*cue Tropfen. Smiley
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

mondschein
Höchste Stufe

Im Wandel.......

Schwäbisch Hall
Antwort #3 - 24.02.2010 um 13:50:47

Hallo Siggi,

die kannst du vor dem Termin immer wieder direkt in den den Mund trofpen, so wie dir dein Gefühl sagt, es ist für dich richtig.

Dann müsstest du wirklich ruhiger werden.

Ich wünsche dir viel Erfolg beim Zahnarzt - und wenig Angst und Schmerzen!

Grüßle
Edith
Zum Seitenanfang

Ein Weg entsteht, wenn man ihn geht
IP gespeichert

siggi
Ganz neu hier

Bachblüten Forum

Bad Kreuznach
Antwort #4 - 24.02.2010 um 13:54:51