Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Bachblüten Forum - Wellness für die Seele
  Herzlich Willkommen im Bachblüten Forum
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren Bücher Homepage  
 
Was kostet eine BB Mischung in der Apotheke (Gelesen: 7415 mal)
cloe
Volles Mitglied
**
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 42
Was kostet eine BB Mischung in der Apotheke
14.08.2009 um 13:43:48
 
Hallo zusammen,

vorweg, ich mische mir meine BB selbst. Nun wurde ich gefragt
a) wie viel eine von der Apotheke hergestellte BB-Mischung in der Apotheke kosten wird
b) ist der Preis abhängig von der Anzahl der verwendeten Blüten?
und
c) ob jede Apotheke BB-Mischungen verkauft?

Welche Erfahrungen habt ihr damit?
Freue mich über eure Antworten - wenn diese Frage hier bereits schon einmal gestellt wurde, dann freue ich mich auch über den entsprechenden Link.



Viele Grüße
Emily
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Angelika
Moderatoren-Team
*****
Offline


I´am the Wiper...

Beiträge: 8354
bei HH
Re: Was kostet eine BB Mischung in der Apotheke
Antwort #1 - 14.08.2009 um 19:54:28
 
Hallo Emily,
die Preise sind sehr verschieden, es hängt meistens von der Anzahl der Blüten ab, aber nicht immer (Spanne von ~7,50 bis 15,00 € á 30 ml).
Einige Apos beschränken sich selber auf 6 oder 7 oder X Blüten, nicht alle mischen BB, Stockbottels muss man auch oft bestellen.
Es lohnt sich immer, vorher die ortsnahen Apotheken ab zu telefonieren, in einigen Orten hat man ja einige an Auswahl (wir haben 4 oder 5 Cool)

Und dann verschiebe ich deinen Beitrag in die FAQ´s Zwinkernd, da wird es dann hoffentlich öfter gefunden.
Zum Seitenanfang
 

Liebe Grüße Angelika SmileySchaut auch ruhig mal in unsere Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen Einloggen oder Registrieren Registrieren z.B. zum Thema Mischungen herstellen oder Alkohol.
 
IP gespeichert
 
 
Die Bachblüten Therapie
Die Bachblüten Indikationsliste
Die Homöopathische Hausapotheke