Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Bachblüten Forum - Wellness für die Seele
  Herzlich Willkommen im Bachblüten Forum
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren Bücher Homepage  
 
Aufgezwungene Leihmutterschaft (Gelesen: 6421 mal)
Johanna
Moderatoren-Team
Moderator
*****
Offline



Beiträge: 6957
Wien-Umgebung
Re: Aufgezwungene Leihmutterschaft
Antwort #15 - 01.01.2009 um 20:25:46
 
Liebe Elli,
wir bemühen uns sehr, das forum "neutral" und frei von wirtschaftlichen Ambitionen (und Werbung) zu halten.  (obwohl und gerade weil uns das Forum von zwei sehr netten Menschen zur Verfügung gestellt wird, die auch einen shop haben... )
Dennoch gibt es zu diesem Thema auch schon seitenlange Diskussionen... Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen Einloggen oder Registrieren Registrieren

Und es ist nicht gar so kompliziert mit dem Mischen. Wenn du oben den Banner anklickst, findest du auch Hinweise zum Mischen. Und das steht auch praktisch in jedem Buch (ist wirklich keine Hexerei). Die Beschreibungen von Bach selbst sind sehr gut - und gar nicht lang. Fast alle anderen Bücher auf dem Markt beschreiben die Blütenbilder ausführlicher. Es kommt eigentlich hauptsächlich darauf an, welcher Schreibstil dich anspricht.
lg, johanna  

Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
 
Die Bachblüten Therapie
Die Bachblüten Indikationsliste
Die Homöopathische Hausapotheke