Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Bachblüten Forum - Wellness für die Seele
  Herzlich Willkommen im Bachblüten Forum
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren Bücher Homepage  

"vernünftige" BB-Software? (Gelesen: 7267 mal)
Lunar
Ganz neu hier

Bachblüten Forum

"vernünftige" BB-Software?
03.10.2008 um 17:46:36

Hallo zusammen!

Gibt es eigentlich "vernünftige" Bachblüten-Software?Ich denke da an sowas, wie einen "Lehrgang" um gezielt mehr über die BB zu erfahren oder aber eine Art "Test", um zielgerichtet & "automatisch" zu einer BB-Zusammenstellung zu kommen?

mfg

Lunar
Zum Seitenanfang

"Ist diese Welt durch unseren Besuch nur eine Spur besser, wenn wir sie verlassen, dann haben wir unsere Arbeit getan!" (Dr. Edward Bach)

IP gespeichert

Sabine
Moderator
Moderator

im hohen Norden
Re: "vernünftige" BB-Software?
Antwort #1 - 03.10.2008 um 18:58:40

Hallo Lunar,

stöbere mal auf der Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen Einloggen oder Registrieren Registrieren von Co-Moderatorin Angelika! Smiley

LG    Sabine
Zum Seitenanfang

Liebe Grüße Sabine

Es kommt nicht darauf an, wie eine Sache ist, es kommt darauf an, wie sie wirkt.
 (K. Tucholsky)

IP gespeichert

Angelika
Moderatoren-Team

I´am the Wiper...

bei HH
Antwort #2 - 04.10.2008 um 16:54:53

Zwinkernd am besten unter Büchertipps Cool
VLG
Angelika
Zum Seitenanfang

Liebe Grüße Angelika SmileySchaut auch ruhig mal in unsere Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen Einloggen oder Registrieren Registrieren z.B. zum Thema Mischungen herstellen oder Alkohol.

IP gespeichert

Lunar
Ganz neu hier

Bachblüten Forum

Antwort #3 - 05.10.2008 um 16:46:56

Hallo Ihr 2!

Vielen Dank! Diese Software habe ich beim googlen auch schon gefunden, war mir aber unsicher. Habe sie soeben bestellt; durch den Fernkurs, den ich nun doch nicht beginnen, sonder stattdessen die Unterlagen morgen zurücksenden werde, habe ich nun etwas Kapital frei, das ich stattdessen für solche Programme ausgeben kann.

Freue mich schon sehr auf die CD!

mfg

Lunar
Zum Seitenanfang

"Ist diese Welt durch unseren Besuch nur eine Spur besser, wenn wir sie verlassen, dann haben wir unsere Arbeit getan!" (Dr. Edward Bach)

IP gespeichert

Angelika
Moderatoren-Team

I´am the Wiper...

bei HH
Antwort #4 - 05.10.2008 um 19:00:37

Hallo Lunar,
na dann viel Spaß mit den CD´s und Heidi und ich sind ja auch nicht sooo teuer und man bekommt viel Info zum schnellen Abrufen.
VLG
Angelika
Zum Seitenanfang

Liebe Grüße Angelika SmileySchaut auch ruhig mal in unsere Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen Einloggen oder Registrieren Registrieren z.B. zum Thema Mischungen herstellen oder Alkohol.

IP gespeichert

Vlinder
Volles Mitglied
**

Bachblüten Forum

NRW
Antwort #5 - 07.11.2008 um 07:58:01

also ich finde die idee der CD ja auch echt klasse und hab sie schon auf dem christkindzettel stehen   Smiley Zwinkernd
ich hoffe aber der nikolaus schaut auch vorher mal drauf  Laut lachend hä?

lieben gruss susie
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Die Bachblüten Therapie
Die Bachblüten Indikationsliste
Die Homöopathische Hausapotheke